Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Milano
Suspect ID
66061
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
17.05 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=reiPouxGFM0

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja ka der hat versucht mir was aus den Taschen zu ziehen von Eroberung des Einkaufszentrum

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
ja und er darf das sogar ;)
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Rede mich nicht voll

Raven

Player
Player
erstmal kann der nicht wissen das dort event ist... desweiteren handelt es sich nicht um einen Raub sondern um Diebstahl denn raub ist mit Waffengewalt(zinken) dazu kommt das vielen von dem SENAT bestätigt wurde das Taschendieb erlaubt ist.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66061 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Strafe : WARN

Grund : Der Spieler nutzt seine Taschendieb Funktion um dich vor dem Event auszurauben.

Kurze weitere Information : [Ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt] trifft in diesem Fall nicht zu da man die Taschendieb Funktion auch in der Stadt benutzen darf.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom