Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68348
Players nickname
Andre Reichebach
Suspect ID
25511
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
16:18
Proofs
https://youtu.be/_Tk8xGMtQ2E

Andre Reichenbach

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
103
Meine ID: 68348
ID (+ Name) der Person: 25511
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM/Meta
Was ist passiert?: Guten Tag,

Meine Familienmitglieder und ich waren in dem Wohnblock, meine Familienmitglieder waren eine Wohnung am leerräumen (Es waren mehrere Leute auf dem Parkplatz, es hätte jeder sein können zumal man ja auch im Funk hörte, dass ein Zivi helfen würde), dann kam die ID: 22283 zu mir und war gleich unsympathisch, worauf ich dann auch nicht wirklich Lust hatte, mit ihr/ihm höflich zu sprechen.. Naja ich Funke durch, dass meine 2 FamMitglieder kommen, dass wir endlich da wegkönnen.. Zumal der Herr meinte wir sollen besser gehen, dann kommt man seiner Aufforderung nach und auf einmal kommt ein Schuss... Ich frage mich, woher der Schütze weiß worum es geht bzw. wo genau ich stehe und warum er überhaupt schießt, schaut sehr stark nach meta aus - aber gut.

Edit: Ich stand die ganze Zeit auf meinem Auto und ich habe die Wohnung (die auf der ganz anderen seite &' oben ist) nicht aufgebrochen. Selbst wenn dies alles zutreffen würde, was der Herr unter diesem Post schrieb, gibt es seinem Freund nicht das Recht Random auf Leute zu schießen.
 
Last edited:

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
213
du hast mein haus aufgebrochen desswegen habe ich dich getötet.

wenn gegen clip gefordert wird bitte bescheid geben.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Andre,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 25511 | RDM

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom