Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Baran Gedik
Suspect ID
7617,794,54,8783,426
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
21:52
Proofs
https://youtu.be/Uwp502MytHY

Baran62

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
20
Fail rp der FIB: Sie haben das leben der Geiseln nicht beschützt nach mehreren Mahnungen unserer Seite haben sie drauf nicht gehört und sind auf nichts eingegangen (siehe Video) das leben der unschuldigen Geiseln ist sehr wichtig und man sollte sie beschützen und es nicht auf der harten tour lösen. Man sieht im Video auch das dass ganze fib Team uns ignoriert hat und einfach nur danach rum geballert hat. wir als Räuber wollten es friedlich lösen wir wollten keinen stress alle wollten heile dort raus kommen jedoch ist es nicht dazu gekommen. Wir haben nicht als erstes angefangen auf die Geiseln zu schießen und wollten dies auch nicht tuen, keiner von meinen Jungs hat auf die Geiseln geschossen jedoch danach auf die fib Männer (Grund sie haben angefangen direkt rum zu schießen obwohl meine Jungs auf die Geisel gezielt haben . Mehrere id Nummern sieht man nicht im Clip daher habe ich zwei clips gemacht wo man noch andere id's sieht dies würde ich ihnen dann in der nächsten Beschwerden schicken. ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.
Name in game: Baran Gedik. Meine id:8479
Mit freundlichen Grüßen Baran Gedik
 
Last edited:

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Guten Morgen Baran62,
die Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 54 erhält eine Sanktion mit der Begründung:


Powergaming (PG) - Powergaming kann definiert werden als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschlich sind; anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man selbst davon profitiert; Dinge spielen, die vom Skript her nicht möglich sind, damit man einen unfairen Vorteil erlangt. Rollenspiele, die unrealistisch sind und in der realen Welt nicht passieren würden, und andere nicht auf dein Rollenspiel reagieren zu lassen.

Zur Entscheidung bin ich wie folgt gekommen:
Der Spieler mit der ID: 54 gibt den Befehl zur Schussfreigabe und gibt darüber hinaus auch den Startschuss für den Eingriff. Ohne auf die Geiselnehmer einzugehen und ohne Rücksicht auf die Geiseln (wie auch zu sehen ist) wird wahllos drauf losgeschossen und nicht einmal versucht eine vernünftige Roleplay Situation zu fördern.

Die anderen Beteiligten erhalten keine Sanktion, da sie nur der Aufforderung ihres Vorgesetzten nachgekommen sind.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom