Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich ersuche Sie bitte den Bann zu verkürzen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24215
Players nickname
Robi Robsn
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
hier gibt es nichts zum Einfügen

Robi Robsn

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorher schon wegen meiner Situation geschrieben und Sie wurde abgelehnt. Ich wollte aber nochmal ein Statement abgeben und Sie bitte mir die Zeit zumindest zu verkürzen. Ich wurde gebannt weil ich 2 Accounts mit 2 verschiedenen Mailadressen von mir angelegt habe. Eine ist für meinen Neffen und der wird auch nur von Ihm gespielt. Somit besitze ich ja trotzdem nur einen Account. In den Regeln heißt es man darf nur mit einen Charakter Spielen und das tu ich auch. Ich bin noch nie schlecht aufgefallen und habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen. Ich nehme den Ban zur Kenntnis weil ich den 2 Charakter angelegt habe. Dennoch finde ich 60 Tage sehr übertrieben. Ich verliere mein Haus und meinen Battelpass kann ich auch vergessen. Ich bin ziemlich jeden Tag in diesem Stadt tätig. Ich ersuche Sie bitte um Nachsicht und bitte Sie erneut um die Strafe auf 20 Tage zu verkürzen. Ich habe es verstanden und habe aber gleichzeitig auch die Frage ob mein Neffe dann den Charakter mit seiner Mail oder die seiner Mutter ändern kann um nicht nochmal so etwas zu verursachen. Sollte dieses nicht gehen würde es bedeuten, dass mein Neffe von vorne beginnen muss. Ich hoffe Sie haben etwas Verständnis und sehen das ich persönlich nichts getan habe. Es war eine reine Hilfsaktion für meinen Neffen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt. Deine Sanktion ist deutlich zu frisch.
Außerdem brauchst du dich nicht über die höhe der Sanktion zu beschweren, diese war dir durch das Regelwerk deutlich bekannt.
Versuch es gerne in 2-3 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom