Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
383
Players nickname
Dave Yoh
Suspect ID
30919
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
18:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BpxRCgBSOd8

Yatoo Yoh

Player
Player
Meine ID:383
ID der beschuldigten Person*en: 30919
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man ab der ersten Minute sieht is er nicht im Sicht und dann Plötzlich überholt der mich und gewinnt das Rennen.
Ich fahre schon öfter Gegen die Familie Kiez Autorennen gebiete es ist sehr komisch das nur die Person bei Kiez die Autorenneneinflussgebiete Fährt wenn er nicht rein kommt, kommt niemand rein.
Mir ist schon öfters aufgefallen das er sehr viele Unfälle auch baut und dann plötzlich mich aber immer überholt obwohl ich einwandfrei fahre.
Ich habe die Vermutung das diese person eine Datei drin hat das die Fahrzeuge schneller fahren.
Ich bitte um eine POV oder PC Check bei der Person.

Yatoo Yoh

Player
Player
Dazu kommt immer komischerweise erst bei der letzten runde is er immer ganz schnell wieder an mein Arsch obwohl er zuerst nicht mal im Blick ist

Choppa Akatsuki

Player
Player
bruder du bremst bei jeder kurve auf 120-140 runter vielleicht macht er das nicht und da wo du dich am ende beschwerst warst du bei 80kmh

Toomkee

Player
Player
Biddeschän:
Und das war auch noch ne mega schlechte Runde von mir. Controller und 165fps locked ohne Vsync.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine POV Anfrage ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Top Bottom