Hallo, ich wollte nach einem entwarnungs antrag fragen. ich habe zurzeit 2 warns der eine geht in 3 tagen weg der andere dann nach 7 tagen, denn ersten habe ich bekommen nachdem ich mit ein paar kollegen rdm war ansich ja noch alles "ok" so gegen ende dann aber sind wir an einer kleinen menschengruppe vorbeigefahren da habe ich zu meinem kollegen gesagt er soll anhalten da ich nur einen schuss in die menschen masse geben wollte, da das aus einer relativ großen entfernung war konnte ich die personen nicht richtig erkennen und bemerken das ein medic unter ihnen war der seine weste nicht mehr hatte und half life war und er daraufhin nach einem schuss mit dem revolver gestorben ist. denn anderen warn habe ich so bekommen: ich war vorm bloods hq bei alten kollegen am chillen als mara kam und uns zinken wollte, bis dahin alles gut meine kollegen haben dann auf die maras geschossen und sind gestorben, unteranderem ich. darauf hin wurden die anderen hochgeholt, jedoch haben sie sich nicht zinken lassen und haben sich gegenseitig ins md befördert, währendessen bin ich weggerant weil die alle geschossen haben, ich bin dann schnell um die ecke gerant und habe mein geld eingezahlt, jedoch dachte ich das das nicht richtig war und bin schnell wieder zurück, habe jedoch vergessen mir wieder mein geld von der bank zu holen und bin wieder einfach so hin und waffen hatte ich schon vorher nicht bei mir, darauf hin haben die maras gedacht das ich meine waffen weggetan habe. so habe ich den 2ten warn bekommen und das ziehmlich dumm, deshalb wollte ich darum bitten ob mir wenigstens ein warn entfernt wird. ich habe durch die warns meine erste gang verloren worüber ich mich auch schon sehr geärgert habe da es wirklich sehr schön war, aber das ist jetzt auch schnee von gestern. aber im großen und ganzen kann ich sagen das ich daraus gelernt habe, vor allem das ich dadurch meine gang verloren habe. rdm werde ich auch auf jedenfall nie wieder gehen da ich jetzt weis was die folgen sind
LG Finex White
LG Finex White