Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86261
Players nickname
Rainer Trader
Suspect ID
89157
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
20:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=03EPs7_5tLU

Rainer Trader

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Die 3 Gestalten waren zuerst auf unserem Grundstück und dann bei unserem Nachbarn gegenüber, als ich mit Ihnen darüber sprach was Sie hier zu suchen haben, wurde ich erschossen.

Tai Blaq

Player
Player
Ich finde aber das ist kein RDM. Wir hatten nichts mit dir zu tun, alles was du über mich behauptet hast war gelogen. Du kamst einfach schreiend und beleidigend zu uns. Ich hab dich erledigt weil du so frech warst. Außerdem müsstest du bestraft werden, denn du hast geredet während du bewusstlos warst.

Rainer Trader

Player
Player
Tut mir Leid, dass ich mich nicht sofort sondern leicht zeitverzögert erst gemutet habe, ich gelobe Besserung, wobei ich in meiner POV gemutet war sobald ich gefallen bin.

Tai Blaq

Player
Player
Trotzdem hast du auf dem Boden geredet und dazu provozierst du uns damit wir dich abknallen. Indem du uns beleidigst und anschreist.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird
ID 92986 6.8 Spucken auf Leichen
ID 89157 RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom