Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maverick Mitchell

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Carsten
2. Dein Alter : 21
3. Zeitzone : Frankfurt
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden
5. Ihr Discord: DetlefDelta2#1195
6. Dein Nickname : Vito Corlaene
7. Deine ID: 50173

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich zum Assistenz der Administration bewerben, da ich gerne die Administration unterstützen möchte und auf FiveM mehr als 4 Jahre im Admin-Team tätig war. Da ich mir hier auch gut vorstellen kann in welcher Lage sich die Admins befinden bin ich in der Lage sie zu Unterstützen. Einerseits da ich sehr Aktiv in der Nacht bin würde man mit mir 2 Augen mehr in der Nacht bekommen die den Blick auf die Stadt richten. Insgesamt spiele ich seit ca 5 Jahren GTA Roleplay und habe durch verschiedene Projekte so wie als Developer und Admin viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln können. Zudem möchte ich dem Admin Team helfen den Spielern auf Grand ein besseres Spielerlebnis bieten zu können und finde da ist die Assistenz der Administration ein guter erster Schritt um etwas beitragen zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein absoluter Team-Player, Zuhörer, Betrachter jeder Sicht und habe einen sehr langen und dicken Geduldsfaden. Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, da die Freundlichkeit so wie die Würde jeder Person gleich gehalten werden muss Respektiere ich jede Person.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und eine große Perfektionistin. Da ich in Europa Militärische Erfahrung habe kann ab und zu mein Ton etwas rauer werden dies habe ich aber zu 98% unter Kontrolle.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich um die Gerechtigkeit zu wahren steht die Admin Rolle auch als erste Position.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, daher ist das kein Problem

Vielen Dank das sie sich die Zeit fürs Lesen nehmen, gerne würde ich mich für ein Persönliches Gespräch freuen.👍😊

Mit freundlichen Grüßen
Vito Corlaene

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom