Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cruz Ward

Player
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 1

Persönliche Daten:
Name & Alter:
Malte, 19 Jahre
Zeitzone: MEZ (UTC +1, Winterzeit)
Durchschnittliche Onlinezeiten: Mo-Do: 6-9 Stunden, Fr-So: 8-12 Stunden
Discord: Merto#8005
Nickname & ID: Cruz_Ward | 34123

Bewerbungstext:
In meiner über 6 monatigen Spielzeit auf dem Server habe ich diesen zu Lieben gelernt.
Ich verbringe teilweise mehr als die Hälfte eines Tages damit, auf Grand RP zu spielen und mir macht es durchweg Spaß.
Leider werden die RP Erfahrungen immer wieder von Spielern, welche gegen die Serverregeln verstoßen, gestört.
In meinen 6 Monaten auf Grand war ich in mehreren Organisationen tätig und habe sowohl von der State Orga Seite, als auch von der Kriminellen und der "normalen" Zivilisten Seite das RP genossen, leider sind immer wieder Supporttätigkeiten nötig geworden.
Ich möchte mit meiner Tätigkeit als Admin-Assistenz sowohl den Spielern, als auch dem Admin Team dabei helfen die RP Erfahrung auf Grand weiter zu verbessern, damit jeder Spaß auf dem Server hat und sein RP ungestört ausspielen kann.
Hierbei möchte ich meine Stärken für den Server einsetzen.
Durch meine über 7 jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr habe ich Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, Konfliktlösungen, Besonnenheit, Hilfsbereitschaft und schnell Entscheidungen treffen zu können erlernt und verinnerlicht. Diese Stärken sind meines Erachtens gute Vorrausetzungen, um die Tätigkeit als Admin adäquat bewerkstelligen zu können.
Zu meinen Schwächen zählen die Konzentrationsfähigkeit bei langwierigen "uninteressanten" Themen und zu weit gehendes eigenständiges Denken.
Aktuell wäre ich noch nicht bereit mein RP Leben zu verlassen, dies kann sich aber im Verlaufe der Zeit ändern.
Ich besitze kein Unternehmen und habe daher damit auch kein Problem.
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Malte / Cruz

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom