Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73077
Players nickname
Marc Stein
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 18, 2022
Time
22:30 Uhr
Proofs
Eventuell das POV des mich RDMenden Spielers

smixxtv

Player
Player
Ich, Marc Stein, habe heute ca. um 22:30 Uhr auf einem Parkplatzt einen Spieler versehentlich geschlagen, worauf dieser verständlicherweise direkt zurück schlug, dies allerdings übertrieb. Keine 15 Sekunden später zog dieser seine Waffe und erschoss mich. Jetzt bin ich wegen Schlagen in einer GZ im Gefängnis. Ich kann verstehen das man in einer GZ niemanden schlagen darf, allerdings tat ich dies nur 1mal Versehentlich und bevor ich mich hätte entschuldigen können, war ich schon Tot. Ich sehe meinen Fehler ein, dass ich ihn geschlagen habe, finde es allerdings übertrieben, dies bei einem versehentlichen Schlagen gleich so stark zu bestrafen. Ich verspreche dies nie wieder zu tun und bereue meine Tat zu tiefst.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir diesen Fehler verzeiht. Ich für mich habe aus dieser Situation gelernt, das solch etwas zu unterlassen ist und werde dies somit auch unterlassen.

MFG Marc

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, gewähre ich dir Kulanz und entferne deine Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom