Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Granit Bosch

Player
Player
Allgemeine Daten :

Name: Qendrim
Zeitzone: Berlin, UTC +2
Durchschnittliche Online Zeit: 3 - 7 Stunden täglich
Discord : Qendrimm#0354
Nickname: Granit Bosch
Meine ID: 1892

Wieso will ich Admin Assistent werden?

Seit Tag 1 des Servers DE 3 gibt es Granit Bosch. Damals noch habe ich mich unwissend ins RP-Geschehen gestürzt. Heute kenne ich mich sehr gut aus in vielerlei Hinsicht und habe sehr viel Erfahrung sammeln dürfen. Auch jetzt schon als Familienleader bin ich Ansprechpartner für viele neue Spieler. Da ich nun doch schon recht lange in Orgas sein durfte wie Ballas, Groove und Vagos und sowieso sehr aktiv war auf hohen Positionen in inoffiziellen Familien wie Red-C Note, Mooniversum und Skittlez/Pearl, kenne ich mich sehr gut aus, was das Kriminelle Geschehen auf Grand angeht. Zusätzlich habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt, was die legale Seite betrifft, denn zu Beginn des Servers war ich auch kurzzeitig für den Secret-Service im Dienst.

Ich kenne mich also insgesamt sehr gut aus und bin nun bereit all mein Wissen weiterzugeben an Neulinge und Leute, die einfach Hilfe brauchen. Ich denke ich werde eine Bereicherung sein für das Administratoren Team.

Stärken:

- Respektvoll
- Teamfähig
- Freundlichkeit
-Lernfähig

Schwächen:

Schwächen über sich selbst festzulegen sind Teil eines ehrlichen Charakters. Meine größten Schwächen im Bezug auf Grand sind, dass ich sehr nachtaktiv bin, jedoch gibt es auch nachts sehr viel Arbeit für das Admin-Team, so dass ich sicher eine gute Unterstützung werden kann.

Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?

Als Admin Assistent ist dies nicht nötig. Ich möchte zunächst auch weiterhin meine (hoffentlich bald inoffizielle) Familie weiter aufbauen. Jedoch kann ich mir vorstellen in Zukunft auf die Admin Seite zu wechseln. Selbstverständlich wäre ich dann auch bereit das RP- Leben aufzugeben.

Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?

Ja, ich habe kein Unternehmen stand jetzt, aber wenn ich eins hätte, wäre ich bereit es abzugeben sobald ich mich für den weiteren Weg als Admin entscheide.

Liebe Grüße
Granit Bosch

Brian Schultz

Player
Player
Moin Granit,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Briaaaaan#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom