Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Vor & Nachname: Preston Montana
ID: 33239
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: Each#0144​

Biografie deines Charakters

• Woher kommt dein Charakter?
Preston Montana kommt ursprünglich aus Deutschland und wurde in der Stadt Nürnberg geboren

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Preston Montana zog ursprünglich nach Los Santos da er sein kriminelles leben dort ausleben konnte denn in Nürnberg war es so dass jeder 14 jährige meinte er ist Mafia Boss und in Los Santos wurde das gang leben ausgelebt also entschloss sie Preston dort hin zu ziehen

• Was ist deine Geschichte?
Preston Montana wurde damals als Baby in Berlin geboren Preston kam zum Glück sehr gesund auf die Welt. Preston zog mit seinen Eltern in seinem 6. Lebensjahr nach Nürnberg da sie dort eine größere Wohnung gefunden haben, wo sie generell mehr Platz hatten. Als Preston eingeschult wurde war es prinzipiell ein ganz normaler junge, eines Tages fragte die Lehrerin die Schüler was sie später mal werden wollen Preston meinte auf gar keinen fall Polizist die Lehrerin war verwundert und meinte wieso aber Preston Kamm mit dem Argument die Polizei verhaftet Leute unnötig ich hasse die die Lehrerin war geschockt und redete mit den Eltern allerdings hatten die Elter keine Zeit am 18. Lebensjahr zog Preston nach los Santos und zog seine hasse gegen die Polizei auf und wurde tatsächlich dort in einer Gang auf genommen wo sie aktive was gegen die Polizei machen aber preston merkte dass irgendwas fehlt also redete er mit seiner Mutter und sie kam im gesamten Entschluss zur frage fühlst du dich wohl und Preston meinte nein also versuchte er was aus er zog verschieden Sachen an wie Anzüge auf jeden Fall war die letzte Option das er sich als frau anzieht also tat er es er war tatsächlich geschockt erfühlte sich besser also tute preston schminke auf und er war glücklich aber nach dem er das entdeckt hatte kam er zu Entschluss dass er im falschen Körper gefangen sei und redete darüber mit seiner Mutter und sie fragte ihn willst du dich um operieren und Preston freute sie und sagte dazu ja also kam Preston auf die Idee sich um zu operieren damit er sich wohl fühle in seinem Körper denn er fühlte sich im falschen Körper

Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters

• Wo arbeitest du?
Preston ist momentan arbeitslos aber er verdient sein Geld mit der Gang, in dem er zinkt und Waffen verkauft ebenfalls macht er ab und zu mit seinen Kollegen ATM Überfälle, um Waffen zu bekommen von den Cops und 4 tausend zu verdienen

• In welcher Position befindest du dich gerade?
Preston befindet sich in einer gesunden Position er verdient sehr gut Geld und hat ein gesundes zusammen leben mit seiner Familie

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Preston seine Lebensumstände sind perfekt ihn geht es nicht schlecht da er mit seiner gang unterwegs ist ab und zu kriegen Leute von ihn Schüsse ab aber der Zusammenhalt lässt alles wieder zusammenwachsen

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich würde gerne eine frau spiele da es das rp in der gang steigern würde

Ich würde gerne eine frau spielen, weil ich generell denn Frauen Körper spiel barer finde als ein Männlichen Charakter

Ich würde gerne eine frau spielen, weil es, dass rp in der kleinen Eltern Beziehung vollenden, würde

Vielen Dank fürs durch Lessen meiner rp Biografie liebes Admin-Team

Mit freundlich Grüßen

Preston Montana

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom