Liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior Administrator ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo - Do: 4-6 Stunden Fr - So: 8 - 15 Stunden
5. Ihr Discord: Black.#1000
6. Dein Nickname: Nico Tulpe
7. Deine ID: 6373
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich finde das dies am meisten zu mir passt, da ich eine Sehr ruhige Art habe und Deeskalierend wirke. Zudem Kann ich Situationen Schnell verstehen und Schnell Handeln dabei entscheide ich Situations bedingt und ziehe keine Vorurteile. Auch suche ich gerne immer zuerst das Gespräch da es für mich keine gute Lösung ist die Person ohne ein Wort zu bestrafen da diese meist davon nichts lernt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich Persönlich zeichne mich für meine Ausgesprochene
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior Administrator ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo - Do: 4-6 Stunden Fr - So: 8 - 15 Stunden
5. Ihr Discord: Black.#1000
6. Dein Nickname: Nico Tulpe
7. Deine ID: 6373
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich finde das dies am meisten zu mir passt, da ich eine Sehr ruhige Art habe und Deeskalierend wirke. Zudem Kann ich Situationen Schnell verstehen und Schnell Handeln dabei entscheide ich Situations bedingt und ziehe keine Vorurteile. Auch suche ich gerne immer zuerst das Gespräch da es für mich keine gute Lösung ist die Person ohne ein Wort zu bestrafen da diese meist davon nichts lernt.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich Persönlich zeichne mich für meine Ausgesprochene
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)