Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marc Knopf

Player
Player
ID: 49360

Ingamename: Wolfi Miller

Discord: FoxyOG#7795

Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 6.3

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,
ich wurde wegen dem Regelbruch Allg. Regel 6.3 gebannt,
als ich denn Regelbruch beganngen habe war mir nicht bewusst was für Folgen das haben kann. Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und finde meine Aktion selber scheiße.
Ich vermisse das Spielen auf meinem Account und auf Server 2 da ich dort schon sehr viel erreicht habe. Außerdem liebe ich die Leute auf dem Server und die in meiner Familie
besonders und vermisse sie auch. Server 2 ist einfach ein kleines Zuhause geworden die anderen Server sind auch nice aber es ist nicht das gleiche.
Ich habe mich sehr ausfürlich mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich ab jetzt zu 120% daran halten. Ich würde mich aussehrdem mit jeglichen konsequenzen zufrieden geben
hauptsache ich kann wieder auf eurem Server 2 zocken und Spaß haben.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi Miller

Chris Diablo

Player
Player
Der Herr 𝗪𝗼𝗹𝗳𝗶 𝗠𝗶𝗹𝗹𝗲𝗿 ist ein guter Mensche und hat eine Familie, wenn er diese entbannung nicht bekommt verliert er sie leider das wer Traurig.

Hoffe er wird angenommen!

LG: Chris Diablo.

Marc Knopf

Player
Player
ID: 49360

Ingamename: Wolfi Miller

Discord: FoxyOG#7795

Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 6.3

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,
ich wurde wegen dem Regelbruch Allg. Regel 6.3 gebannt,
als ich denn Regelbruch beganngen habe war mir nicht bewusst was für Folgen das haben kann. Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und finde meine Aktion selber scheiße.
Ich vermisse das Spielen auf meinem Account und auf Server 2 da ich dort schon sehr viel erreicht habe. Außerdem liebe ich die Leute auf dem Server und die in meiner Familie
besonders und vermisse sie auch. Server 2 ist einfach ein kleines Zuhause geworden die anderen Server sind auch nice aber es ist nicht das gleiche.
Ich habe mich sehr ausfürlich mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich ab jetzt zu 120% daran halten. Ich würde mich aussehrdem mit jeglichen konsequenzen zufrieden geben
hauptsache ich kann wieder auf eurem Server 2 zocken und Spaß haben.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi Miller
( Der Forum Name ist mein alter ingame Name)

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom