Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag und Geschlechtsveränderung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niphius

Player
Player
IC Informationen
Name: Vladimir Moskau und in hoffentlich in Zukunft Wladislawa Moskauwitch
Reisepass Nummer: 43827
Visumstufe: 6
OOC Informationen
Vorname: Nico

Transgenderantrag von Vladimir Moskau

Vorgeschichte :

Die Geschichte von Vladimir Moskau
Als Vladimir Moskau in Moskau, Russland am 08.04.2001 geboren wurde verbrachte er viel zeit mit seiner Mutter da sein Vater leider in einem Autounfall ums leben kam als Vladimir noch nicht mal 2. Wochen alt war.
Vladimir war nur mit Mädchen in der Kindergarten- und Schulzeit befreundet.
Als er 9 geworden ist hatte er seinen ersten freund gefunden und sie verbrachten sehr viel zeit miteinander sie zeigten sich gegenüber Empathie. An einem Kalten Wintertag trafen sie sich auf dem Spielplatz, jedoch wussten sie nicht das ein verrückter eine Bombe unter einer Parkbank Platzierte. Sein freund starb an den Folgen. Doch Vladmir hatte glück das er nicht gestorben ist, er hatte eine Narbe im Gesicht die von den Trümerteilen die in jegliche richtungen gingen entstandt. Er ist bewustlos gewurden und wachte nach 10 Stunde auf. Die Ärtztin sagte zu ihm das er Glück hatte, der Bombenleger wurde erwischt und wurde festgenommen. Vladimir war Traurig und Deprimiert. Sein einziger Freund ist gestorben. Er machte Therapien doch die brachten nichts, seine Mutter verstarb an den Folgen von Lungen Krebs wo durch er zu Adoption freigegeben wurde. Sein Adoptivvater war kein netter Mensch er schlug ihn. Vladimir war am Tiefpunkt seines Lebens, durch die Adoption zog er nach St. Petersburg. Sein Adoptivvater suchte einen Neuen Therapeuten der Vladimir auch nicht helfen konnte. Als Vladimir 18 wurde wusste er, er möchte weg und er hörte das der Flug von St. Petersburg nach Berlin günstig war. So arbeitete er Tag und Nacht um sich ein Ticket leisten zu können. Er war jedoch traurig als er zurück guckte, was er alles geopfert hat und sehen musste, sein Freund gestorben, er hat niemanden "Tschüß" gesagt er ging einfach und da flossen ihm das letzte mal die Tränen, er dachte sich alles besser, jedoch viel er in eine Depression er wusste nicht mehr wer er ist, er fand attraktivität an Männern, jedoch akzeptierte sein Freundeskreis dies nicht und so entschloss er sich nach Los Santos zu fliegen und nachdem er das Geld hatte, war er auf und davon, Vladimir dachte über alles was geschah, An sein Freund der ihm Akzeptierte wer er ist an seine Freundinnen, er wusste er wird sie nie wieder sehen, er wusste Los Santos würde ihm so akzeptieren wie er ist und deswegen möchte er dort eine Geschlechtsumwandlung durchgehen und zu einer Frau werden. Er wünscht sich dies seit dem er aus Berlin ist, er ist viel glücklicher seit dem er es weiß das er auf Männer steht.

Aktuelle Lage auf der Insel.

Vladimir ist in der Familie Vendetta und ihm gehts gut auf Insel 4 ist er relativ wohlhabend und würde sich mit der erlaubnis vom Staat die Geschlechtsumwandlung kaufen.

Mit freundlichen Grüßen.
Vladimir Moskau und hoffentlich bald Wladislawa Moskauwitch

PS.
Ich wollte meinen Antrag den ich schon geschrieben habe Überarbeiten, jedoch geht dies nicht und ich würde mich freuen wen man sich um diesen hier kümmern. Wenn ich meine alten Antrag irgendwie bearbeiten könnte würde ich mich freuen wen man mir dies mitteilt

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Wladislawa,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen. Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom