Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1249
Players nickname
Tai Stonly
Suspect ID
13657
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/IPvAJhCoi5c

Tai Pluxury

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Tai Stonly
ID des Beschwerde Erstellers: 1249
Beschwerdegrund: FaiLRp
Was ist passiert : Ich wurde geblitz dann hat der herr mich aus dem auto gebeten ich wollte auf das Rp eingehen und er fesselt mich von vorne ohne ein wort dazu zu sagen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tai,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deinem kurzen Clip erkenne ich, dass der Cop das RP versucht auszuspielen. Er läuft extra um das Fahrzeug herum um dich zu fesseln. Das du dich genau dort umdrehst ist natürlich unglücklich. Da er jedoch extra umher gelaufen ist, gehe ich nicht davon aus, dass er absichtlich gegen die Serverregeln verstoßen hat, sondern gehe eher von einem Serverfehler aus, das er dich weiterhin auf der selben Stelle gesehen hat. Ebenfalls könnte man deine Aussage "Ok, von vorne fesseln ohne..." deuten als eine Regelwerk Anspielung, da es nicht möglich ist jemanden von vorne zu fesseln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
FNpSHdmNRenGleAJkL_CwCK9H-BO4-tW5tmJpzZjXOBuE8iAxof_wDhGdxuinbmT7DautyfGTiHB_5c-t2ctF95JkpPkP3Ljuyl37BbF7ulnbLIrtzVZphXecG9pjFURmaK7-R9SmO5dCQbFFXVQduP50DJ2x1ZM49eXEa0iuMBYYj63r2ITxk_eKE6F

Status
Not open for further replies.
Top Bottom