Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Isa Brimstone

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Stefanie
➔ Dein Alter: 35
➔ Zeitzone: Europa / Rheinland Pfalz
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-16 H
➔ Ihr Discord: Biohazard_XD#3284 / Besitze auch ein eigens DC Namens KnT

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Isa Brimstone
➔ Level: 17
➔ Deine ID: #62814
➔ Administrative Vorstrafen: 1 x OOC Talk / 1x Power RP

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Das ist eine verdammt gute Frage, wie man sieht wächst der Server mehr und mehr und auch ihr braucht Unterstützung um dem allem nach zu kommen. Ihr investiert sehr viel Zeit und Geduld in jeden einzelnen Spieler und jeder aufgaben sowie auch die Grundregel die sehr wichtig sind und mache euch dennoch hintergehen. Mir sind nach der kurzen Zeit viele dinge aufgefallen und ich weis ihr Arbeitet mit Hochtouren daran. Nun wie soll ich das nun beschreiben, sei es durch Raids welche nicht immer Perfekt laufen oder auch Leute die meine sie müssten im Discord siezten und irgendwelche absprachen machen was total witzig ist aber doch für die andere Person Mobbing. Ich möchte das Team also Euch unter stützen mit wissen und Spaß am RP auch das Verständnis.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator Ebene 2 würde ich mich gerne Bewerben. Mit der Technik Einens Servers kenne ich mich auch gut aus auch wenn es mal da Schwierigkeiten geben würde wie Steam oder Rockstar spinnt auch Voices Einstellungen finde ich meist eine gute Lösung.

➔ Was sind Ihre Stärken?

-Habe sehe viel Geduld
-lerne sehr schnell
-bin sehr freundlich
-Suche immer eine Lösung das beide Seiten in ruhe auseinander gehen
-Team Fahrigkeit
-Loyal
-Treudoof wie ein Hund
-Mitfühlend
-Verständnis
-Kritikfähig (ab und an mecker ich zwar aber nehme mir das zu Herzen)
-Humor
-PC Verständnis, Steam Rockstar, Win 7,8 10 ,11 Vista Linux

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungerechtigkeit gegen über andern
-über sich selber ärgern wenn man eine Fehler macht
-nehme es manchmal zu genau
-kann manchmal zu laut sein
-manchmal auch zu leise
-nachtragend bei gewissen punkten
-Schokolade?!
-Schwanzer Humor ab und an
-Legastheniker ab und an muss ich doof nachfragen (sorry)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Mh, das ist eine interessante frage , nun das müsstet ihr eigentlich wissen ? Oder?!
Was sind die Pro und Kontra einer Person?! Wieviel Zeit wird investiert oder was hat sie angestellt?!
Es gibt viele arten sich das zu fragen aber ich muss sagen es kommt immer auf das Team an ob man rein passt oder nicht.
Sympathie ist meist eine große Rolle dabei und auch die Liebe Zeit.
Nun ich bin ja kein Milchzahlt. Machen wir es doch einfach anderes, ich werde euch am ende dieses schreibendes mal ein wenig über mich schreiben und entweder es sagt zu oder nicht. Solle es nicht zu sagen dann werde ich mein RP fortführen und das beste geben was ich kann. Solle ich zu sagen dann freu ich mich auf jeden einzeln von euch kennen zu lernen und auch auf die Aufgaben die auf einen zu kommen. Also sehr wir mal was Eure Meinung dazu ist.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

ja auf jeden fall.
Auch wenn mir das etwas fehlen würde,
dennoch liegt mir der Sever am herzen,
dennoch um das RP und den Support oder aufgaben zu steigern würde ich das RP aufgeben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ggf. einfach mal unterhalten wie genau aber ja gehört dazu.

Ergänzung:

Also wie versprechen ein kurzer Geschichte über diese Trulla hier.
Mein Name ist Stefanie, ich bin am 25.05.87 Geb im Schwabenland Tuttlingen.
Ich bin gelernte Köchin, habe dann umgesattelt auf Lagerlogistik und neben her habe mein Geld mit support aufgefüllt.
Wollen wir doch mal auf die Lagerlogistik eingehen, das koordinieren und bestände abzuarbeiten gehörte auch dazu,
Vorbereitungen oder Kommunikation mit verscheiden Parteien oder ach andern Abteilungen gehörte auch dazu.
Was haben wir den noch ach ja ich spiele Klavier, Lese gerne und kann auch bastele und sticken aber das wohl eher unwichtig,
Irgend wann wurde es dann spannender mein erst PF war ein 486 ein sehr altes ding aber war toll irgend wann habe ich,
mich mit dem DOS auseinander gesetzt und fand es spanend. Linux war die nexte Hürde aber das ha mich in den bann gezogen,
Angefangen von einen eigen GTA Server aufbauen bis hin das ich CSGO gezockt habe in der Profi. aber ja da war ich noch etwas jünger.
Ok jetzt komm ich mir verdammt alt vor. Dann kam ja TeamSpeak zum Vorschein mit dem SaltyChat und das war auch nice,
sei es den Sever einrichten Gruppen erstellen Chanel Einstellung oder gar erklären wie man seine Schlüssel wieder bekommt,
um ein Backup zu machen oder sonst was das waren 3 Jahre die ich in der Firma war über Homeoffice.
Nun ja jetzt bin ich zuhause mein Ehemann mit dem ich schon seit 14 Jahren zusammen bin, er hält es immer noch mit mir aus. *grins*
Ja bin seit über 16 Jahren im THW ab und an kommt ein Einsatz und ich muss ab und an nach Tuttlingen da ich mich um die
Instandhaltung meines Elternhauses kümmern muss. Dazu gibt es auch ein paar interessante Geschichten aber das gerne lieber Privat.
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe schriebt mich gerne an über Discord ich freue mich sehr und wünsche euch noch einen wundschönen Tag oder gar abend oder wann wer auch wie wach wird.

Liebe Grüße Stefanie

P.S. Für die Fehler und Schrift haftet die Tastatur und das Rechtschreibprogramm :)

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli Winter#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom