Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
rowen
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Nov 19, 2022
Time
9000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/249275/

flocky

Player
Player
Hallo

wieso werden hier 30 sek clips angenommen und wieso werde ich doppelt Sanktioniert?

Wurde und war auch schon im Jail 120 min für VDM an diesem Abend wegen dieser Person.

Admin David Brown und MarcelHoppla habe mich eingejailt ohne richtigen beweis anhand vorstrafen wegen einer Flucht obwohl man bei FLucht leute 1mal umfahren darf .

Aber David Brown is nun mal befangen und ist mad auf mich deswegen hab ichimmer unrecht bei ihm.

Fakt is jetzt bin ich doppelt im Jail dank Ben Klein

Das wurde schon bestraft und ich sitze bereits Danke

flocky

Player
Player

30sec clip weil er in einer schießerei ins hq läuft

1a grandrp die regeln zum reporten zählen halt nur wenn von euch auf der hassliste steht eure bevorzugten gangs und top donator dürfen 30 sek hochladen weil er vorher Safezone Flucht gemacht hat

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit ist die Bescshwerde abgelehnt.

1. Ist dein Verhalten nicht neutral sondern eher beleidigend, des weiteren habe ich mir dann auch noch beide Situationen angeschaut und kann dir mit Gewissheit sagen dass die beiden Strafen zu unterschiedlichen Zeiten vergeben worden sind geschweige das es an unterschiedlichen Zeiten den Regelverstoß gab.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit ist die Bescshwerde abgelehnt.

1. Ist dein Verhalten nicht neutral sondern eher beleidigend, des weiteren habe ich mir dann auch noch beide Situationen angeschaut und kann dir mit Gewissheit sagen dass die beiden Strafen zu unterschiedlichen Zeiten vergeben worden sind geschweige das es an unterschiedlichen Zeiten den Regelverstoß gab.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom