Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boss Berry

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (Berry Love)
Neuer Name: Bella Love
Reisepass Nummer (ID): 99797
Visumstufe: 39

OOC Informationen
Vorname: Kuba

Transgenderantrag von Berry Love

Vorgeschichte
Ich heiße Berry, bin 39 Jahre alt und lebe seit circa 11 Jahren in Los Santos. Ich bin 25 Jahre lang auf einem Dorf, mit meinen Eltern und drei Geschwistern in der Nähe von Hamburg aufgewachsen. Ich habe eine Ausbildung als Helfer in im Gastgewerbe an der Ostsee gemacht, danach zog ich für 3 Jahre nach England und von dort aus direkt nach Los Santos. In meiner Kindheit hatte ich keine Freunde und war seitdem ein Einzelgänger. Irgendwann habe ich mich mit dem Thema Transgender auseinandergesetzt. Ich sagte zwar immer, wenn ich gefragt wurde, ob ich schwul sei, dass ich auf Frauen stehe, aber das hatte bei mir andere Aspekte. Für mich war es absolut nicht richtig, dass ich anderen erzählte, dass ich Hetero sei. Aufgrund meiner Geschichte habe ich mich auf niemanden einlassen können, Gefühle konnte ich nicht zulassen. Ich fragte mich: Was ist eigentlich „Liebe“?, denn das durfte ich mein ganzes Leben nicht erfahren, weil ich mich selbst nicht lieben und verstehen konnte. Ich fragte mich, wieso andere dieses Gefühl erfahren durften, nur ich nicht? Ich war dennoch immer ein fröhlicher Mensch von außen und von innen. Aber was war mit mir? Wer fragte mich, wie es mir geht? Niemand. Außer meine Mama, die mich ebenfalls in jungen Jahren fragte, ob ich ein Mädchen sein wollte. Was ich damals aber erstmal verneinte. Mir waren solche Fragen einfach unangenehm. Heute kann ich stolz sagen, dass ich nun offiziell auf meinem Ausweis den Namen Bella tragen darf. Ich muss mich also nicht mehr erklären, wieso ich als „Mann“ wie ein Frau aussehe. Solche Fragen waren mir äußerst unangenehm und s