Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91164
Players nickname
Don_Para
Administrators nickname
Milas Morbius
Date
Nov 19, 2022
Time
11:00
Proofs
https://streamable.com/ru0mb5

Don Para

Player
Player
Was ist passiert: ich war in gehtto ich wollte mir Haus aus Aktion gucken und dann kommt vagos und tötet mich und wie wollten mich Zinken und wie wären 10-15 Leute um mich rum ich hab gesagt ich kann die Hände nicht hoch machen weil die neben mir stehen und die haben mich getötet und wollten mich hoch holen in dem zeit hab ich Kopfschmerzen bekommen dann bin ich wieder gekommen ich war Admin Knast und hab Warnung bekommen Grund CL und ich hab Admin geschrieben bist du dumm das du mir wegen CL gibst und sie wär nicht mal dabei und dann hab ich 3tag Bann bekommen ich finde alles dumm das ist kein Admin Beleidigung und finde ich unfair weil ich nur dumm geschrieben hab für mich ist das kein Beleidigung wenn das für so ist ich entschuldige mich und ich bitte euch das sie auch wegen CL noch mal nach gucken

LG DON

Don Para

Player
Player
Ich will gegen Milas Morbius beschweren weil sie wegen so was zubann weil ich nur dumm geschrieben hab wenn sie keinbock hat oder ich weiß auch nicht why das sie so was gemacht hab admin müssen immer Geduld haben sie hat nicht mal was geschrieben zbs ( wenn du normal so was machst dann bist du für 3 Tag weg )
Und ich weiß für H-Bombe 3tage gibt aber für dumm Wüste ich nicht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom