Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Ehespe Safari
Administrators nickname
Kjell_Nortzfaze
Date
Nov 18, 2022
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/xSetY8R

safari

Player
Player
ID: 701
Name: Ehespe Safari
Warum wurdest du gebannt: Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde es steht einfach nur Cheating da ohne Forumbeitrag oder Ic Nachricht
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9998 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen: Ich wurde ohne Forum Beitrag und ohne Ic Situation gebannt, daher würde ich gerne wissen auf welcher Grundlage ich gebannt wurde.
Ich würde mich freuen auf einen Pc check freuen da ich ja wegen angeblichem Cheating geabannt wurde, jeder Zeit bin ich verfügbar.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe tut es mir leid, aber man kann über alles reden daher würde ich mich über ein Gespräch oder Entbannung freuen.
Liebe Grüße Safari

Felix Heus

Player
Player
ID: 701
Name: Ehespe Safari
Warum wurdest du gebannt: Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde es steht einfach nur Cheating da ohne Forumbeitrag oder Ic Nachricht
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9998 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen: Ich wurde ohne Forum Beitrag und ohne Ic Situation gebannt, daher würde ich gerne wissen auf welcher Grundlage ich gebannt wurde.
Ich würde mich freuen auf einen Pc check freuen da ich ja wegen angeblichem Cheating geabannt wurde, jeder Zeit bin ich verfügbar.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe tut es mir leid, aber man kann über alles reden daher würde ich mich über ein Gespräch oder Entbannung freuen.
Liebe Grüße Safari
https://gta5grand.com/forum/threads/216962/
Steht doch da , solltest du nochmal auffallen wegen waffenskins gibt es ein Perma und da du wieder gebannt wurdest deswegen wurde auch dein Entbannungsantrag abgelehnt und hast halt jz für 4.1 Perma bekommen.
Und falls du es noch nicht weißt 4.1 Cheating und Unerlaubter Waffenskin wird gleich gestellt.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist mit Verweis auf das Forumsregelwerk abgelehnt.

9. It is forbidden to bypass the ban by creating a new forum account.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom