Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator (Ebene 1)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Hopman

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Std.
5. Ihr Discord: Lucky#2319
6. Dein Nickname: Max Hopman
7. Deine ID: 29682

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Wie auch schon in der Biographie zu meinem Charakter zu deuten, liebe ich es IC sowie OOC Menschen zu helfen. Ich bin mittlerweile auch schon seit fast 8 Monaten auf dem Staat und konnte durch meine 7 Monate im PD Erfahrungen IC sammeln, aber auch über sämtliche Regelungen innerhalb des Staates. Somit bin ich fest der Überzeugung, dass ich für diese Stelle geeignet bin, um diese Erfahrungen auch an andere Spieler weiterzugeben. Außerdem möchte ich durch die Arbeit im Admin Team meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken umfassen überwiegend meine Hilfsbereitschaft, Erfahrungen, die ich in der Zeit gesammelt habe und meine Bereitschaft, Neues zu lernen. Ich lasse mich gerne korrigieren um Fehler in der Zukunft nicht vorkommen zu lassen. Außerdem gebe ich selbstverständlich zu jeder Zeit mein Bestes und versuche Personen, so gut es geht, zu helfen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen gehören sicherlich teilweise meine Unsicherheit, bei welcher ich allerdings natürlich vorher nachfragen würde. Auch kann es dadurch dazu kommen, dass ich mehrmals mich absichern lasse, bevor ich etwas unternehme. Dazu bin ich etwas naiv und teilweise zu gutgläubig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nur teilweise - daher bewerbe ich mich als Assistenz Administrator.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit.

Zu meinem Charakter
Max Hopman ist ein Einzelkind, geboren in Alkmaar in der Niederlande. Seine Mutter als Anwältin und sein Vater als Arzt entsprechen schon immer der Norm durch ihre hervorragende Karriere. Doch Max wollte nicht in nur in die Fußstapfen seiner Eltern treten - er wollte seine eigenen Spuren hinterlassen. So sah er seine Chance in Los Santos. Kaum angekommen, informierte er sich über Jobangebote als Sanitäter im Los Santos Medical Department, sowie als Officer im Los Santos Police Department. Allerdings konnte ihm im Moment der Alltag als Officer überzeugen. Nach ca. 3 Wochen als Taxifahrer trat Max den Weg als Officer unter der Leitung von Stanley Wright an und lernte dort allmögliche Zweige des Police Department kennen. Angefangen als Detective und K9-Hundestaffel Leiter, bis hin zur stellvertretenden Leitung der Ausbildungsabteilung. Ab dann kam es für ihn sogar bis zur Führungsebene unter der Leitung von Noah Teller. Doch mit der Übernahme von Michael Byers, änderte sich dies. Seitdem führt er dennoch gerne seinen Job als Ausbilder fort und hat für jeden Officer ein offenes Ohr. So hat er in all der Zeit auch viele Freunde gefunden, angefangen bei seiner ersten Familie in Los Santos, den Asgards, bis hin zu seinem Best-Buddy Jake Freeman, mit dem er selbst das kleinste Geheimnis teilt. Trotzdem haben ihn vor allem auch die Verluste in der Zeit stark geprägt - von seinem Chief of Police Street, seinen Kollegen wie z.B. sein ehemaliger Vorgesetzter Holzen und natürlich auch die Asgards.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Max Hopman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom