Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87047
Players nickname
NinoEmilio Garcia
Suspect ID
69401
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
07:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L1x2OM3Xvv0
Beschreibung:

Heute morgen habe ich meinen Foodtruck vor die Bank am Würfelpark gestellt. Nach einiger Zeit kam der her mit der og. ID und hat sich mit seinem Truck vor meinen gestellt und mein Geschäft versucht zu stören. Als ich mich dann vor Ihn gestellt hab hat er mich versucht weg zu rammen. Ich tat es Ihm gleich. Dann fing er an mich zu beleidigen und das dauerhaft und massiv. Ich habe euch kontaktiert da wurde mir gesagt ich soll versuchen es IC zu lösen was mit dem Herrn nicht möglich war, das ganze ging knapp eine Stunde. Wenn ihr noch mehr Beleidigungs- Clips wollte kann ich die gerne auch noch hochladen. Finde das verhalten sehr UNRP und das beleidigen in der Art geht absolut nicht. Und mich für CR in den AK zu stecken ist auch so eine Sache für sich.

Bildmaterial:

UN RP Verhalten

Beleidigung

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Beleidigungen hätten im Rahmen des RP geahndetw erden können.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom