Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Balu Devil

Player
Player
ID: 31943
Name: Luzifer Devil

Warum wurde ich Gebannt: Allg. Regel 1.1
Wie lange wurde ich Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch: 46 Tage

Wieso sollte ich Entbannt werden ?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich versuche es hiermit noch mal. Und hoffe das ihr mich Entbannt.

ich wurde gebannt wegen Allg. Regel 1.1. Ich bin aber und war immer der Eigentümer meines Ascounts. Deswegen verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde wenn es ja mien Ascount ist. Ich hatte an dem Tag sehr starke PC Probleme. Die ganze Zeit funktionierte alles aber zu dem Zeitpunkt funktionierte sogut wie nichts mehr. So das auch mein Micro nicht mehr Funktionierte was aber eine halbe Stunde vorher einwandfrei Funktionierte. Mittlerweile Funktioneirt wieder alles habe meinen rechner neu aufgesetzt.

Ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Ich kann Versichern das ich immer alleine mit meinem Ascount Spiele und kein anderer Zugang dazu hat. Meine Passwörter sind keinem bekannt nicht mal meiner Famlie. An dem Tag kam alles zusammen viel Stress auf der Arbeit dann die PC Probleme. Ich wollte mich schon früher melden aber ich war so auf der Arbeit eingespannt das ich erst heute Zeit gefunden habe.
Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden zocken und abschalten können vom Alttag. Wie gesagt ich war es immer selber der mit dem Ascount gespielt hat und kein anderer. Dafür habe ich zuviel Zeit und Geld reingesteckt.
Es wäre sehr nett wenn ich wieder an der Spielgemeinschaft teilhaben dürfte. Ich hoffe ihr könnt mir das Vorweihnachtliche Geschenk machen. ich wäre euch sehr dankbar.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort. Und wünsche euch allen eine schönes Wochenende. Vielleicht habe ich ja auch wieder eins.

Ich bin und war immer der Ascount besitzer. Wie oben schon beschrieben. Ich habe und werde meinen Ascount nie weiter geben dafür habe ich zuviel Geld und Zeit reingesteckt.

Bitte helft mir. Vielen dank und ein schönes Wochenende

Mfg
Luzifer Devil

Lasdios Miller

Player
Player
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player