Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Capy Hatake

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Capy Hatake
Reisepass Nummer (ID):112804
Neuer Name : Amy Slice
Visumstufe:16
Familie: Yakuza
Organisation: ------

OOC Informationen
Vorname: Max

Roleplay-Biographie von Capy Hatake

Vorgeschichte:

Capy Hatake wurde am 13.06.2001 in Berlin {Deutschland} als gesunder Junge, zweier stolzer Eltern geboren. Doch diese Freude hielt nicht allzu lange an. Denn schon in jungen Jahren, wurde ihm klar, dass er sich nicht so jungenhaft fühlte, wie seine Eltern es sich wünschen würden. Er war anders als die Anderen. Während die anderen Jungen gerne im Wald herumtollten, und ihre Nachmittage auf den Fußballplätzen verbrachten, versuche er sich heimlich, am nachschminken von Makeup looks der Stars und Sternchen, über welche er sich anschließend mit den Mädchen aus seiner Klasse austauschte. Dies sahen die anderen Jungs aus seiner Klasse nicht sehr gerne, und das ganze resultierte zu starkem Mobbing im Kindesalter. Und auch wenn seine Eltern, beinahe alles versuchten um die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, und die ganze Situationen mit einer menge Ausreden abzutun, konnten sie nach unzähligen Gesprächen, in welchen Capy versuchte ihnen seine Gefühle zu erklären und seine Eltern um hilfe bat, die Wahrheit nicht mehr länger verleugnen. Sie mussten lernen, mit dieser schwierigen Situation umzugehen, um Capy bestmöglich zu unterstützen. Hierfür meldeten sie ihn bei einer neuen Schule an, in welcher LGBTQ, sowohl thematisiert als auch unterstützt wird. Dort lernte Capy, selbstakzeptanz und fand neue Freunde die ihn unterstützen seine Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Und so wurde aus Capy, Amy und aus einem Jungen, ein Mädchen. Und obwohl der Weg anfangs noch so steinig schien, fand Amy ihr Glück in ihrer neu entdeckten Weiblichkeit.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich bin nun 21 Jahre alt, und nehme seit einem Jahr weibliche Hormone, für meine Stimme. Ich spare auch derzeit für eine Geschlechtsumwandlung . Derzeit lebe ich in Los Santos, und habe viele neue Leute kennengelernt. Hier akzeptieren mich die meisten wie ich bin. Ich und meinen besten Freunde Samrushka Amido und Samrushka Loco wir waren früher zwar nur zu dritt unterwegs , haben uns jetzt allerdings einer großen Familie angeschlossen. In welcher wir viel Zeit miteinander verbringen. Hier werde ich unterstützt, weshalb ich kaum glücklicher sein könnte ein Teil von Yakuza sein zu dürfen. Wir sind in der Yakuza neu doch wurden herzlich aufgenommen.Die Yakuza Mitglieder sind alle sehr nett und haben uns auch alles gezeigt und gesagt was wir wissen sollten.
Ich habe mich auch in einem Mann verliebt sein Name ist Diego Slice. Wir möchten bald Heiraten er hat mich so aktzeptiert wie ich bin.

Danke für`s Lesen und ich hoffe ich konnte euch Überzeugen

Mit freundlichen Grüßen, Capy Hatake [Amy Slice].

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Capy,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Deine Strafakte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom