Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Mein Name: Ahmed Uslu

Meine ID: 4519

Warum ich gebannt wurde: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wann wurde ich gebannt: 19.11.2022

Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Übrig: 60 Tage

Name des Admins der mich gebannt hat: Jonathan Breitling I 218

Warum ich entbannt werden sollte: Mein Kollege Mert Uslu mit der ID 5015 wollte gegen mich in Paintball ein 1 gegen 1 spielen, er meinte zu mir ich soll mein clip programm ausschalten da er nicht wollte das ich clipe falls ich gewinnen sollte, daraufhin habe ich es getan und das 1 gegen 1 war zuende. Dannach ist eine fremde Person zu mir angekommen und wollte das ich in seine familie beitritt und für ihn einfluss spiele, ich habe ihn ignoriert bin weitergelaufen doch er hatte mich in die familie eingeladen. Ich bin ausversehen in ein falsches auto eingestiegen (ich vermute das es seines war bin mir aber nicht sicher), aber konnte es fahren ich weis aber nicht wie, ich denke das war ein bug da ich die meldung noch hatte ob ich in die fam wollte, hatte nichts gedrückt und bin losgefahren. Plötzlich wurde ich aus dem Auto rausgeschmissen daraufhin bin ich kurz afk gegangen und war nach 1 Minute wieder da und sah das ich von Jonathan Breitling gebant wurde.

Warum ich entbannt werden möchte: Ich wurde erst gestern entbannt nach 60 tagen für Multi account, und wurde nun heute also am 19.11.2022 wieder gebannt was ich echt schade finde da ich und mein Kollege Mert Uslu viel scheisse gemacht haben in der ganzen grand zeit die wir gespielt haben und in jeder gang blacklisted waren, doch Mara hat uns eine Chance gegeben die wir nutzen wollten. Wir wollten alles was wir gemacht haben bei jeder Person wieder gerade biegen doch leider wurde uns beziehungweise nur mir die Chance entommen da ich leider meiner meinung nach zu unrecht gebannt wurde.

Lezte Worte: Ich würde mich über eine Chance freuen entbannt zu werden damit mein Kollege nicht die ganze scheiße die wir zusammen gemacht haben alleine gerade biegen muss und ich mich unbedingt auch bei jeder einzelner Person entschuldigen will.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen und bedanke mich für Ihre Zeit die sich genommen haben das durchzulesen.
MfG grüßen an das gesamte Grand Admin team von den Uslus 😁😄.
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo SweZZy,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nach sichtung der POV hast du gecheatet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom