Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10769
Players nickname
Vyn Zwirbelwirbel
Suspect ID
17507
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
13.21
Proofs
https://youtu.be/R1L29PLmOkk

Nath Cooper

Player
Player
Hallo Adminteam ich bin mit meinem E-Roller unterwegs gewesen und sah die beiden auf dem HQ habe dann nachgefragt was soll sei und wurde dann einfach umgeschossen.
Dabie gebrochene Regeln :
1.3 Das Betreten eines HQ's ist ohne IC-Grund (zB Gespräch mit dem Leiter) für alle Organisationen verboten. | WARNEN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem Hauptquartier zu bekämpfen oder anzugreifen. | WARNEN
1.5 Wenn du dich deinem in HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARNEN
7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder WARN

Das wars dann
soweit lg VYN

Bill Dunk

Player
Player
Moin Nath Cooper,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17507 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Die HQ regeln gelten hier meiner Meinung nach nicht, da der Bürgersteig des HQs vor dem Weg auf dem sich die Spieler befinden endet. Somit befinden sie sich nicht im HQ. Sie stehen zudem außerhalb des eingezäunten Gebietes.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom