Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Max Carrillo
Suspect ID
12524
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
14:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/24461/

Max Carrillo

Player
Player
Meine ID: 17641
Name + ID der Person: Brutus Morgan (12524)

Grund der Beschwerde: Betrug
Thread auf den ich mich beziehen werde: https://gta5grand.com/forum/threads/24461/

Was ist passiert?:

Guten Tag,
Ich wurde nun schon vor 2 Tagen am Samstag dem 27.11.2021 aufgrund von angeblichem Betrug auf dem Server DE #1 gebannt.
Ich habe schon versucht kontakt zu dem Admin aufzunehmen der meinen Fall bearbeitet hat, habe aber leider noch keine Antwort bekommen weswegen ich es jetzt auf diesem weg versuche. Ich werde mich also nur auf den oben verlinkten Thread beziehen und mich somit wegen Betrug über ID 12524 beschweren.

Ich wurde am Samstag von einem Admin aufgesucht der mich darauf hingewiesen hat das im Forum eine Beschwerde gegen mich vorliegt und wissen wollte was ich zu dem Bildmaterial sage. Daraufhin war ich ein wenig verwundert da ich mir nicht vorstellen konnte um was es geht habe aber schnell realisiert was gerade versucht wird.
Die Tage zuvor hatte ich Geld und Sachen aus dem Lager meiner Familie genommen.
Was allerdings angemerkt werden sollte ist das ich mir gerade erst ein Apartment bei einer Auktion ersteigert hatte und lediglich meine Sachen aus dem Familienlager in mein Privates bringen wollte um den Platz des Familienhauses nicht zu verschwenden.
Bezüglich des Geldes hatte ich sogar extra ein paar weitere Tage im voraus ein Ticket erstellt und mit einem Admin über die Allgemeine Regel 1.7 geredet da ich mit dem Familienoberhaupt, welches jetzt die Beschwerde gegen mich eingereicht hat, geplant hatte dieses zu Investieren.
Also alles war abgesprochen und Tage im voraus geklärt. Jeder davon wissen musste wusste auch darüber Bescheid. Soweit so gut. Eigentlich also kein Grund ein Ticket zu eröffnen. Meine Vermutung weswegen er nun dieses Ticket erstellt hat ist das ich innerhalb der Familie einen Streit hatte und im Affekt die Familie verlassen habe da ich mich ziemlich schlecht behandelt fühlte. Er hat versucht es so hinzustellen als ob ich nun alles ohne Absprache entwendet habe um mir zu schaden und mich bannen zu lassen. Er hat mir auch OOC im Discord und letztendlich auch hier im Forum versucht zu schaden was anscheinend auch geklappt hat.
Ich würde mir sehr wünschen das sich dieser Fall genauer angesehen wird. Es wäre schade wenn es wirklich so einfach ist jemanden, den man aufgrund von Streitigkeiten nicht mehr mag, verschwinden zu lassen.

P.S.: Ich hätte noch erwähnen können das ich es geschafft habe einige der Leute die mit Involviert waren und das ganze mitbekommen haben zu Kontaktieren und diese meine Sicht der Dinge auch bestätigen können.

MfG,
Max Carrillo

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
bis keine eindeutigen Beweise deinerseits vorliegen, bleibst du erstmal gebannt.
Die Logs sind der einzig-vorhandene Beweis und ansonsten gilt Aussage gegen Aussage.
Leider sprechen die Logs halt gegen dich, was mich zu meiner Entscheidung geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom