Ich war dabei meiner Arbeit nachzugehen als die ID 225 & 4523 mich anhielten. Einige Sekunden vorher haben sie mich schonmal angehalten um mir ein Auto zu zeigen, jedoch fand ich das ganze merkwürdig und bin weggefahren. Als sie mich dann wie man im Clip sehen kann angehalten haben und mich bedrohten, wollte die ID 225 etwas gegen meine Mutter sagen was man auch noch kurz hören konnte bevor er es abbrach. Im RP gibt es keine Eltern, Onkel, Tante etc. Regel 3.2. Dazu zwangen die beiden mich dazu im Funk zu sagen, "Der Staat wird von den blutigen übernommen" was meiner Meinung nach Powergaming ist, da es unrealistisch ist und ich keine faire Chance hatte, aus dieser RP-Situation zu entkommen.
Leider hört man mich kaum bzw. garnicht, ich weiss leider nicht woran das liegt und versuche das Problem zu beheben. Trotzdem hoffe ich das meine Beschwerde Approved wird, da ich finde das sowas einfach kein Rp ist. Lg Armin
Leider hört man mich kaum bzw. garnicht, ich weiss leider nicht woran das liegt und versuche das Problem zu beheben. Trotzdem hoffe ich das meine Beschwerde Approved wird, da ich finde das sowas einfach kein Rp ist. Lg Armin