Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin Riley
Suspect ID
225, 4523
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
14:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MWRj-84LM40

Armin Tajima

Player
Player
Ich war dabei meiner Arbeit nachzugehen als die ID 225 & 4523 mich anhielten. Einige Sekunden vorher haben sie mich schonmal angehalten um mir ein Auto zu zeigen, jedoch fand ich das ganze merkwürdig und bin weggefahren. Als sie mich dann wie man im Clip sehen kann angehalten haben und mich bedrohten, wollte die ID 225 etwas gegen meine Mutter sagen was man auch noch kurz hören konnte bevor er es abbrach. Im RP gibt es keine Eltern, Onkel, Tante etc. Regel 3.2. Dazu zwangen die beiden mich dazu im Funk zu sagen, "Der Staat wird von den blutigen übernommen" was meiner Meinung nach Powergaming ist, da es unrealistisch ist und ich keine faire Chance hatte, aus dieser RP-Situation zu entkommen.

Leider hört man mich kaum bzw. garnicht, ich weiss leider nicht woran das liegt und versuche das Problem zu beheben. Trotzdem hoffe ich das meine Beschwerde Approved wird, da ich finde das sowas einfach kein Rp ist. Lg Armin

jonas1023

Player
Player
Habe die Beleidigung gegen die Mutter nicht ausgesprochen und du schützt dein leben net sagen net funken du funkst mein bester

Armin Tajima

Player
Player
Ich habe erst gefunkt, nachdem ihr außer Sicht wart und ich mir sicher war, dass ihr weggefahren seid. Ich habe ja gesehen das ihr weggefahren seid. Außerdem hast du die Beleidigung fast komplett ausgesprochen und alleine dafür das du es fast sagst, sollte man dich sanktionieren.

Armin Tajima

Player
Player
Genau, ihr wart schon fast unter der Brücke und dein Kollege sieht bei dem kleinen Fenster was bei dem TT-Auto ist, dass ich Funke, merkste selber...

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 225 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom