Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3941
Players nickname
Aykut Anhan
Suspect ID
29482
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
18:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9fjxhzrWEpQ&ab_channel=Haftrox

Aykut Anhan

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
45
Guten Tag ich habe am Würfelpark nach Spenden gebettelt halt um ein Wenig RP zu machen wie man in dem Clip sehen konnte habe ich die ID 29482 versehentlich vom Motorrad getreten da ich eine andere Person die Getrollt hat schlagen wollte. Ich habe der ID 29482 zu verstehen gegeben das es Ausversehen war und daraufhin hat er nach zirka 10 Sekunden ohne Grund mich umgebracht. Meiner Meinung nach will so eine Person nur Schießen und macht es für jede kleine Sache die ihm einfällt.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Aykut Anhan

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen wird der Spieler mit
folgender ID
29482

Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Auszug aus dem Regelwerk:

Greenzones sind dadurch ersichtlich das sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden
Das vorsätzliche ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet.
Somit ist das Töten verboten.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom