Name: Heinrich Fitt
ID: 13171
Banngrund: Eigentum am Konto 1.4
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 60 Tage
Bannscreen:
Sehr geehrtes Admin Team!
Ich wurde soeben gebannt wegen Eigentum am Konto 1.4!
Ich war mir dieser Regel, und ihrer Auswirkungen sie zu missachten, nicht wirklich bewusst, und habe kein Problem gesehen meinen Freund (Lele Jackson, ID: 36639) zu fragen, ob er mir einen neuen Account erstellen könne!
Dies war sehr dumm von mir, und nun bin ich mir meinem Fehler bewusst!
Ich wollte einfach nur auf einem anderen Account Grand spielen, da ich meine Twink -Anmelde-Daten vergessen habe, und zu dieser Zeit mein Main-Account gebannt war! Ich habe sehr viel Spaß gehabt auf Grand DE04 zu spielen! Ich habe sehr viel Liebe und auch Geld in diesen Server gesteckt, umso mehr tut es mir weh, dass ich einen so dummen Fehler begangen habe!
Ich habe mich jetzt mit dem Regelwerk sehr vertraut gemacht, und sehe somit meinen Fehler ein!
Ich bitte um eine 2.Chance!
LG Heinrich Fitt!
ID: 13171
Banngrund: Eigentum am Konto 1.4
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 60 Tage
Bannscreen:
Sehr geehrtes Admin Team!
Ich wurde soeben gebannt wegen Eigentum am Konto 1.4!
Ich war mir dieser Regel, und ihrer Auswirkungen sie zu missachten, nicht wirklich bewusst, und habe kein Problem gesehen meinen Freund (Lele Jackson, ID: 36639) zu fragen, ob er mir einen neuen Account erstellen könne!
Dies war sehr dumm von mir, und nun bin ich mir meinem Fehler bewusst!
Ich wollte einfach nur auf einem anderen Account Grand spielen, da ich meine Twink -Anmelde-Daten vergessen habe, und zu dieser Zeit mein Main-Account gebannt war! Ich habe sehr viel Spaß gehabt auf Grand DE04 zu spielen! Ich habe sehr viel Liebe und auch Geld in diesen Server gesteckt, umso mehr tut es mir weh, dass ich einen so dummen Fehler begangen habe!
Ich habe mich jetzt mit dem Regelwerk sehr vertraut gemacht, und sehe somit meinen Fehler ein!
Ich bitte um eine 2.Chance!
LG Heinrich Fitt!
Last edited: