Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Taz Fox
Suspect ID
5262
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/WB9qpGK3ryE

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Schießen ins HQ

Was ist passiert: War mit einer Ausbilderin von Vagos am reden, bis jemand am Eingang nach mir verlangte. Daraufhin sind Schüsse gefallen, um auf Krampf den Kill zu kriegen, hat ID 5262 es in kauf genommen ungefähr mal eben 4 leute im Barrio zu treffen, anstatt sein eigentliches Ziel zu treffen.
 

Kyubi Breton

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
33
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Schießen ins HQ

Was ist passiert: War mit einer Ausbilderin von Vagos am reden, bis jemand am Eingang nach mir verlangte. Daraufhin sind Schüsse gefallen, um auf Krampf den Kill zu kriegen, hat ID 5262 es in kauf genommen ungefähr mal eben 4 leute im Barrio zu treffen, anstatt sein eigentliches Ziel zu treffen.
Wie man auf dem Clip sieht habe ich auf das Auto geschossen was vor dem Vagos HQ stand und das Auto hat sich ja nach hinten Bewegt, da meine Schüsse das Auto verfolgt haben ist es unabsichtlich das 1-3 Kugeln davon ins HQ ging beziehungsweise eine Person da drin getroffen hat.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 5262 wird wegen schießen in das HQ mit 3 Stunden Adminjail bestraft.
Auf Warn wird hier verzichtet, da keine Absicht bestand.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom