Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Suspect ID
39329 (VDM), 42644 (
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
23:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bAlc-mAvX5A

Jayy Fanboy

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Was vor dem Clip geschah: Ich wollte ganz in Ruhe Tanken als ich plötzlich mitten in einem Schussgefecht war. Der Silberne Sharing Bugatti hatte mich schon mehrfach überfahren. Ich lag schlussendlich am Boden und wurde wieder hochgeholt von den Leuten, die auch im Schussgefecht waren.

Was im Clip zusehen ist: Ich gehe zu dem Bugatti hin uns sage Ihm er soll verschwinden. Er hielt es aber für eine bessere Idee über mich drüber zu fahren (VDM), ohne dass ich nur den Hauch einer Chance hatte wegzugehen. Ich ziehe abschließend meinen Revolver und habe einen Warnschuss abgefeuert, dass die endlich mal verschwinden. Ich habe meinen Revolver danach auch direkt wieder weggesteckt. Zu guter Letzt hielt es der Schwarze Jugular fürs beste auszusteigen und einfach auf mich zu schießen während ich wegfahre. (RDM)

LG Nick Saul

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 39329 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Das DM kann ich nicht werten, da mir der Clip zu kurz ist, um es sauber einzuschätzen. Du kannst gern mit einem neuen Ticket einen längeren Clip einreichen. Dann aber bitte auf dieses Ticket auch verweisen, damit die ID hier, welche ich sanktioniere, nicht doppelt bestraft wird.

Aber nur zur ID 39329. Sowas wollen wir auf unseren Server nicht sehen. Daher:

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom