IC Informationen
aktueller Name: Ricardo Scheppermann
Neuer Name: Melina Scheppermann
Reisepass Nummer (ID): 91203
Visumstufe: 32
OOC Informationen
Vorname: Giulio
Vorgeschichte
aktueller Name: Ricardo Scheppermann
Neuer Name: Melina Scheppermann
Reisepass Nummer (ID): 91203
Visumstufe: 32
OOC Informationen
Vorname: Giulio
Vorgeschichte
Mein Name ist Ricardo Scheppermann und ich bin am 21.02.05 in einem kleinen 2-Zimmerappartment in Los Santos geboren worden. Meine große Liebe galt schon seit meinem ersten Lebensalter dem Klavier spielen und als ich meine ersten Auftritte mit ca. 15 Jahre hatte, konnte ich endlich auf eigenen Beinen stehen und war nicht mehr auf das Geld meiner Eltern angewiesen. Ein Traum! Aber irgendwie war ich einfach noch nicht wirklich angekommen, irgendetwas war falsch mit mir. Ich konnte es mir auch nie erklären, warum ich in der Schule immer gemobbt wurde...Weil ich lieber pinke als blaue Anziehsachen mochte? Oder weil ich lieber Barbie statt Fußball gespielt hatte?Meine Eltern jedoch sagten mir schon von Anfang an, dass ich anders bzw. besonderer als die meisten bin.Und lange Zeit hatte ich damit auch kein Problem, doch dann kam der erste Arbeitstag in meiner neuen Stelle im LSPD. Es war grausam, jeder schaute mich so abwertend an, obwohl ich doch nichts gemacht hatte. Daraufhin beschloss ich mich zu ändern und mich nicht mehr nur für meinen Arbeitsplatz zu "verstellen". Also führte ich ein langes Telefonat mit dem Herren Kobayashi, welcher mir letztendlich auch zu einer Operation riet. Er sagte:" Man hat nur ein Leben und das soll man so leben wie man es will"
Aktuelle Lage
Aktuelle Lage