Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15695
Players nickname
piet eranoson
Administrators nickname
crazy_m
Date
Nov 20, 2022
Time
0000
Proofs
direkt im post

Piet Eranoson

Player
Player
hatte jetzt 2 mal des vergnügen mit ihm wo er mir nicht weiter helfen konnte. ansich ja ok, wenn er recht hätte und es richtig begründet wäre.

1. mal war als ich prime hatte und nur die normale 80h belohnung bekommen hab ohne den wertvollen container

ich hab finde ich zumindest deutlich gesagt dass ich die belohnung abgeholt hab aber keinen container bekommen hab trozt prime . dann kam
er mir mit einer erklären wie man die belohnung abholt??!?! erste troll antwort

https://gta5grand.com/forum/threads/241769/
2ter post wo ich ihm versuch klar zu machen dass ich den container nicht bekommen hab. darauf kommt er mit" jeder der prime hatte, hat sie bekommen "
offensichtlich nicht sonst würd es den post nicht geben. zweiter troll

https://gta5grand.com/forum/threads/241769/
dritter versuch wurde mit der antwort "Es gibt keine Fehler. Jeder hat seinen Gewinn erhalten. " beendet

zwei leute die ich kenne wurden im october fast permabans verteil weil sie einen regelbruch im april hatten . sowas kann man als admin also feststellen bzw prüfen aber ob ich mein container bekommen hab geht natürlich nicht, fällt mir schwer zu glauben.dritter troll wenn es so ist wie ichs mir vorstell
sein motto in meinen augen "warum sein job machen wenn nichts tun einfacher ist"

2. mal als die skins von meinen waffen verschwunden sind

ich sage deutlich dass ich die waffen noch habe , aber die skins weg sind.

die(troll) antwort vom herrn crazy: Autos können auch von Polizisten durchsucht und Waffen beschlagnahmt werden

hier wurd ich dann etwas mad weil es mir zu dumm wurde, was man im nächsten post evtl heraushört

diesen thread bitte einfach kurz anschauen, ich cringe zusammen wenn ich über seine antwort nachdenk .

am anfang war ich mir nicht sicher ob er ein troll ist oder einfach noch schlechter deutsch kann als ich. jetzt am ende denke ich aber des erste

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das hier ist die Beschwerde Sektion für die Game-Server Administratoren, wir haben hier keinen Einfluss auf die Technischen Administratoren.
Reiche deine Beschwerde gerne auf Englisch an den Curator of Project ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom