Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
rowen
Administrators nickname
jack lopeuz
Date
Nov 20, 2022
Time
9191
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mvyr1MQsE1M&feature=youtu.be

flocky

Player
Player
So

also wenn es 2 Strafen waren is ja alles fein.

ABer was meint ihr wieso der Herr nur 30 sek hochläd und mit gezogner waffe da steht

weil er geschossen hat und dann in sein grove hq läuft nennt man bei euch safezone flucht

wieso wird er nicht aufgefordet 1min hochzuladen? ach stimmt ihr wisst er hat safezone flucht gemacht und deswegen ist es ok ?

flocky

Player
Player
das er es jetzt eh nicht mehr machen wird is ja klar aber die frage stellt wieso bei mir videos mit über 2min länge als nicht eindeutig weil eshätte ja etwas vorher passieren können abgestempelt werden aber von dem grovler reichen die 30sek die er rausgeschnitten hat damit man seine regelbrüche die zu 1 woche grove sperre führen würde nicht schon seltam auf grand rp geworden bei rainer gab es so ne scheisse nich der war hart und fair jetzt gibts nur noch bevorzugung und verarsche von euch hier das wisst ihr auch

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du wurdest nicht doppelt sanktioniert. Die erste war am 19.11. um 0:52 Uhr, wobei ich sagen muss, dass der Administrator falsch sanktioniert hat. Es ist kein VDM sondern Ghetto Regel 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn.
Das zweite VDM von dir hast du am 19.11. um 01:00 Uhr woanders begangen. Dort hast du mehrere Leute überfahren.

Zu dem 30 Sekunden Video, obliegt es dem Administrator, ob er die Beschwerde annimmt oder nicht. Hier die Regel dafür:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Du überfährst einem im HQ, was ein eindeutiger Regelverstoß ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom