Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Nov 20, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/250445/#post-889364

Niklas Mitka

Player
Player
Zu dem CR: Es ist für mich sehr unverständlich wo der Admin da ein CR bei mir sieht, ich habe nie absichtlich Autos gerammt und bin jeder Kollision nach Möglichkeit aus dem Weg gegangen.
Zu dem Baiting: Ich habe nirgends Baiting betrieben, wie gesagt wir sind an dem Abend 4 Stunden lang im Ghetto Streife gefahren, also wo ist mein Fehlverhalten? Sollen wir die Streife abbrechen nur weil wir gerammt werden und aus dem Ghetto flüchten? Sollen wir aussteigen und 3 gegen 5 schießen? Macht für mich leider kein Sinn und würde mich sehr über ein klärendes Gespräch freuen

Ansonsten einen schönen Sonntag noch

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Niklas Mitka,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

1. Ist der Kofferraum auf wodurch du probierst dir einen Vorteil zu erhaschen, da damit die Leute weniger von hinten auf das Auto schießen können, des weiteren fährst du dort dauerhaft und provokant rum und baitest somit die Leute die im Ghetto Leute erschießen wollen.
Das mit den Kofferraum würde unabhängig von den Baiting auch mit 120 Minuten UnRP bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom