Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13860
Players nickname
Randy_Gous
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Nov 20, 2022
Time
03:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/249969/

Randyyyyyy

Player
Player
Moinsen miteinander,
leider hat der Admin Nico Nussbaum heute Nacht zu unchristlicher Zeit, einen Warn an mich und einen Kollegen verteilt. Dies soll auf Basis der Allgemeinen Regel 6.7 passiert sein, die sogenannte New Life Regel.
Die Sache ist, dass wir nie im Krankenhaus gewesen sind und wenn man sich die Clips von den Rockefellers mal genau ansehen würde, wüsste man auch, dass man uns nur am Boden liegen sieht. Dann ist der Clip vorbei. Zu keinem Zeitpunkt, ist zu erkennen wie wir ins Krankenhaus geschickt wurden, denn wir wurden hochgeholt.
Vielleicht hat man ja versucht etwas zu verschleiern, indem man aus einer Aktion 3 Clips macht, statt nur einen?
Uns wurde hier etwas angehängt und wir wurden zu Unrecht für etwas bestraft, wofür es keinerlei Beweise gibt.
Ich bitte Euch, die Sanktion für die "New-Life-Regel" erneut zu prüfen und dementsprechend anzupassen.
LG
Randy

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Randy,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Videos angeschaut. Ungefähr um 15:39 Uhr seid ihr das erste mal an dem Anwesen. Daraufhin wurdet ihr auch erschossen.
Komischer Weise seit ihr um 15:46 Uhr wieder oben am Anwesen und begeht mehrere Regelbrüche.

In der Regel steht:
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Da Ihr keine Erinnerung haben könnt an die vorherige Situation, so kommt mir die Frage auf, warum Ihr nach 6 min. wieder hoch zu der Schleife fahrt und wieder gegen mehrere Regeln verstoßen habt ?

Hier hat der Administrator richtig gehandelt und euch sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom