Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ahmed Uslu 4519 |Missverständis für cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
Guten Tag Liebes Grand Admin team


Ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch mit meiner Unschuld überzeugen.

Mein Name lautet : Ahmed Uslu mit der ID 4519

Datum der Sperrung: 19.11.2022

Wie lang bist du noch gebannt:

59 Tage

Grund des Bannes: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Der Grund warum ich entbannt werden sollte:

Guten Tag liebes Grand Admin team und alle Grand Spieler die das lesen. Hiermit probiere ich meine 2 chance entbannt zu werden und hoffe ihr wünscht mir das beste. Als mein Kollege Mert Uslu mit der ID 5015 gegen mich ein 1 VS 1 machen wollte sind wir zur Arena gefahren. Er meinte zu mir ich soll mein Clip programm ausschalten damit ich ihn nicht clipe falls ich gewinnen sollte. Nach dem 1 VS 1 kam eine freme Person zu mir und frage ob ich für ihn Einfluss spielen kann. Ich meinte kann ich machen und mein Kollege Mert Uslu hat mich aus der Familie geworfen damit ich für ihn Einfluss spielen kann. Er hat mir eine einladung zu seiner Familie geschickt aber ich hab noch nicht angenommen oder abgelehnt. Ich wollte in mein Auto einsteigen doch bin ausversehen ich ein falsches eingestiegen und konnte es fahren weshalb auch immer. Die einladung hatte ich immernoch ignoriert gehabt und bin einfach losgefahren. nach ungefähr 10-20 sekunden wurde ich aus dem auto geschmissen und bin daraufhin afk gegangen, als ich zurückkam habe ich gesehen das ich von Jonathan Breitling wegen cheating gebannt wurde.

Warum ich entbannt werden möchte:

Mert Uslu und ich haben soviel scheiße gebaut in unsere ganzen Grand zeit in der wir gespielt haben, wir waren eine lange zeit lang bei jeden auf der blacklist bist heute immernoch, dann sind wir zufällig zur mara gegangen und wurden aufgenommen, ein Mann kam zu uns und hat mit weisen worten mit uns geredet. Er meinte wir haben viel scheiße gebaut doch er meinte er gibt uns eine 2 chance ... Mert Uslu und ich haben uns gedangen darüber gemacht was er gesagt hat und wollten uns bei allen entschuldigen. Liebes Grand Team und alle anderen die das lesen wir hoffen ihr könnt uns Uslus verzeihen und uns eine 2 chance geben, wir würden uns auch bemühen und keine scheiße mehr bauen.

Lezte Worte: Wir Uslus erhoffen uns auf eine 2 chance und hoffen wir konnten euch admins überzeugen mit unsere Unschuld das ich nicht am cheaten war.

MfG Von den Uslus An ganz Grand
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom