Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Vor & Nachname: Hamudi Ernstt

ID: 77072

Organisation: USSS

Discord-Tag: leon_bhk#7564

Biografie deines Charakters



Woher kommt dein Charakter?

Dominikanische Republik

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Ich Kam nach Los Santos um in ein besseres leben zu starten und und eine bessere Case zu haben im leben voran zu kommen

Was ist deine Geschichte?

Zur meiner Geschichte ich bin geboren in der Dominikanischen Republik kurz (Dom Rep) in Santo Domingo mein Name war Santiago Martinez meine Mutter war eine drogenabhängige Nutte mein Vater ist ein deutscher der aus Bayern kam und meine Mutter in der Dom Rep kennenlernte im Urlaub daraus entstanden ich er ging nach Deutschland Bayern zurück ohne das er Wuste das meinen Mama Schwanger war sie bekam mich anfangs bekam sie alle hin bis das Geld wie immer knapper und knapper wurde dann ging sie auf den Strich um Geld zu verdienen Inder Hoffnung das sie jemanden kennenlernt der uns mit in ein besseres Land nahm das gehscha nur nie mit 6 Jahren wurde ich langsam in die Kriminalität gezogen ich begann zu klauen und raupte Touristen alles was Geld brachte mit 8 Jahren gehörte ich einen Drogen Kartell an da ich Jobs übernahm die kriminäl waren ich lernte mit Waffen um zugehen und mir wurde viel beigebracht mit 11 Jahren habe ich den ersten Menschen getötet und hab mich im Kartell nach oben gearbeitet aber ich wollte raus aus den Kartell nur ist dies nicht einfach sie bedrohten meine Mutter mit 15 dann Schafte ich es mit Hilfe eine Freundes der Polizei das Land zu verlassen ich Kamm nach Deutschland da suchte ich meinen Vater mit meiner Mutter da ging ich zur schule und genoss kurzzeitig ein gutes leben keiner als er meiner Mutter kante meine Vorgeschichte ich bekam neue Papiere und neuen Namen von da an hiss ich Florian Hernandez ich lernte die deutsche Kultur mit 22 ging ich dann nach Los Sanos da begann meine Polizei Kaiere dann beim FIB ich bin der dienst Älterte Agent und stehe nun einen einen scheide weg wie es weiter geht bin ich wirklich Gesetzes treu oder kommt nun meine alte Vergangenheit zum Vorschein und das kriminelle wieder zurück den in los Santos erkannte mich einer vom alten Kartell...



Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!



Aktuelle Situation deines Charakters



Wo arbeitest du? USSS

In welcher Position befindest du dich gerade? Sergeant

Wie sehen deine Lebensumstände aus? Sehr gut mir fehlt es an nix nur mehr gelt braucht man immer ich lebe auf grossen fuss





Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption



Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Gefangene für Geld Laufenlassen

Bestechung Gelder annehmen

Infos für Geld weitergeben

jemanden aus den Gefängnis holen zu können

Mord Auftrag annehmen

Schwarzmarkt einkaufen

illegale schen kaufen und verkaufen

PDA und Handschellen außerhalb des Dienstes zu nutzen

Leute verhaften erpressen

Nicht immer alles zu melden und unter den Tisch fallen lassen

Mit Drogen handeln

Sachen Waffen die am Boden liegen aufheben

respektlos reden

Warum möchtest du korrupt werden?

ich möchte neue mal die andere Zeit sehen da ich sonst immer an die Gesetze gehalten habe und noch nie Korruption betrieben habe



MFG Ernstt
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Hamudi,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten, somit werde ich deinen Antrag ablehnen - bitte halte dich das nächste mal an diese.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom