Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
13194, 31011
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
1:53
Proofs
https://youtu.be/09BIUOUBUWI

Schoko-Zitrone

Player
Player
siehe Clip. Nach einer langen Verfolgungsjagd gehen zwei Personen einfach pennen.

Nur die ID: 56041 ist noch da geblieben und ist ehrenhaft gestorben.

ID, welche safe schlafen gegangen ist: 13194
Und die ID: 31011 ist einfach ins leere verschwunden. Wahrscheinlich auch schlafen gegangen...

Falls es ein Gamecrash gewesen sein sollte - was ich nicht glaube - stehen diese beiden auf jeden Fall in der Beweispflicht. Bei jedem anderen ist es genauso...

Kurdischer Shrek

Player
Player
Moin Kira,

Kann es sein, dass ihr 13194 ins MD geschossen habt? Normalerweise steht bei jedem CL ein Fragezeichen 😃.

LG Burak

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin Kira,

Kann es sein, dass ihr 13194 ins MD geschossen habt? Normalerweise steht bei jedem CL ein Fragezeichen 😃.

LG Burak
Puhh weiß nicht die Situation war eh sehr weird.... Aber da es keinerlei Schadenanzeigen gab, glaube ich das nicht...

Sieht man zwar im Clip nicht, aber hier taucht später auch noch ein Fragezeichen auf:
image.png

Ich laufe da aber nicht extra hin, deswegen ka ob es das Fragezeichen von dem Cop ist...

Leonardo Schilling

Player
Player
siehe Clip. Nach einer langen Verfolgungsjagd gehen zwei Personen einfach pennen.

Nur die ID: 56041 ist noch da geblieben und ist ehrenhaft gestorben.

ID, welche safe schlafen gegangen ist: 13194
Und die ID: 31011 ist einfach ins leere verschwunden. Wahrscheinlich auch schlafen gegangen...

Falls es ein Gamecrash gewesen sein sollte - was ich nicht glaube - stehen diese beiden auf jeden Fall in der Beweispflicht. Bei jedem anderen ist es genauso...
Grüß dich,

ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut, ob ich die Situation noch irgendwie geclippt habe, doch konnte leider nichts finden. Aus meiner Sicht (ID:31011) ist unser Fahrzeug an der Laterne hinten, welche man im Video sehen kann, stehen geblieben. Von da aus saßen aus meiner Sicht noch alle im Fahrzeug und ich fragte, was los sei. Keiner Antwortete. Ich bin davon ausgegangen, dass der Kollege also einen Gamecrash hatte. Daher beschloss auszusteigen und Richtung PD zu rennen, was mir dann auch gelungen ist. Der Kollege mit der ID: 13194, welcher der Fahrer ist, hatte mir im Nachhinein erzählt, dass er einen Gamecrash hatte und sofort wieder gekommen ist. Er hat sich sogar am gleichen Standort seinen Revolter wieder geholt und ist mit diesem wieder gefahren. Ich mein, es kann ja sein, dass ihr in diesem Moment einfach sehr unachtsam war, doch Leute dann zu beschuldigen, dass diese CL betreiben, finde ich dann schon echt hart ... Ich mein bei mir hast du ja nicht mal einen Beweis, ob ich (31011) CL betrieben habe. Ich denke mal, dass das ganze auch in den Logs zu sehen ist, was die Admins dann auch berücksichtigen.

Schönen Tag noch!

Niklas Mitka

Player
Player
Moin Schoki,
es freut mich sehr zu sehen, dass du dich (so wie ich) darum kümmerst, dass sich hier jeder an die Regeln hält.
Dieses Engagement belohne ich natürlich gerne mit 2 Clips, welche mich obendrauf rein zufällig noch entlasten.
Ich wünsche dir weiterhin noch ein schönes Wochenende und freue mich auf ein weiteres CL freies Aufeinandertreffen mit dir 😘

MustiAbi

Player
Player
mit etwa hirnnutzung hätte schocko-zitrone auch selber draufkommen können,
immerhin verschwindet das orgafahrzeug zur stelle des fahrers zurück und nicht wie private kfz in die garage.

next time maybe :)

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es konnte vom Spieler ID: 13194 belegt werden, dass dieser einen Gamecrash hatte und zur Situation zurückgekehrt ist.
Es kann nicht eindeutig nachgewiesen werden, dass Spieler ID: 31011 CL betrieben hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom