Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1738
Players nickname
Egon Hartmann
Suspect ID
52967, 59861,38064
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
ca 13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GpBk-S3ZGPM

Egon Hartmann

Player
Player
Meine ID: 1738
ID der Beschuldigten : 52967, 59861,38064
Beweis :
Situation : War beim SM, als ich die Strasse uürberqueren wollte wurde ich volle Pulle gerammt wodurch ich bewusstlos wurde. Der Beschudigte ID 38064 parkte wenig später nehmen mir ohne Reue.
Als ich wiederbelbt wurde wollte ich Ihn zu Rede stellen und ein paar Takte sagen Worauf er mich mehrmals ueberfuhr. Sein vermutlicher Kamerad toetete mich dann aus dem Hinterhalt ID 59681.
Daraufhin wurde ich vom Mediziner wiederbelebt um anschliessend durch den Beschuldigten ID 52967 erneut getoetet zu werden.

Ich hatte keinen Kontakt mit den Beschuldigten außer mit ID 38064 nachdem er mich ueberfahren hatte, hier war einfach nur Gambo ohne RP Hintergund am Start.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 38064 erhält folgende Sanktion:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 59861 erhält folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom