Bewerbung zum Assistent-Administrator Ebene1
Informationen:
Reallife Name: Finn
Wie lange spielst du schon auf Grand? Seid ca.5-6 Monaten
Durchschnittliche Online Zeit am Tag: Woche 3-5/ Wochenende 5-8
Discord: Finn_123#8651
IC-Name: DE 04 ID:26634(Peter Berger)
Warum möchtest du Administrator werden?
Mir gefällt es, grundsätzlich den Menschen auf dem Server zu helfen. Ich möchte gern mit meiner Angagierten Arbeit das RP auf dem Staat verbessern und den Spielern einen großen Spielspaß bieten. Außerdem such ich eine neue Herausforderung auf dem Staat, da ich schon das Gang Leben kennen lernen durfte ,sowie auch die Staatliche Seite kennen lernen durfte. Mir würde die Arbeit als Admin sehr gefallen da es mal was ganz anderes ist und ich den Spielern helfen möchte. Außerdem fallen mir immer sehr viele Regelverstöße auf gegen die ich angehen möchte.
Was sind deine Stärken?
-Zielstrebig
-Kommunikation
-Arbeite gerne in einem Team
-Geduld
-Freundlich
-Hilfsbereit
Was sind deine schwächen?
-sehr neugierig
-Reizbarkeit
Wärst du bereit, das RP-Leben verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
Besten Dank im Voraus
LG Finn
Informationen:
Reallife Name: Finn
Wie lange spielst du schon auf Grand? Seid ca.5-6 Monaten
Durchschnittliche Online Zeit am Tag: Woche 3-5/ Wochenende 5-8
Discord: Finn_123#8651
IC-Name: DE 04 ID:26634(Peter Berger)
Warum möchtest du Administrator werden?
Mir gefällt es, grundsätzlich den Menschen auf dem Server zu helfen. Ich möchte gern mit meiner Angagierten Arbeit das RP auf dem Staat verbessern und den Spielern einen großen Spielspaß bieten. Außerdem such ich eine neue Herausforderung auf dem Staat, da ich schon das Gang Leben kennen lernen durfte ,sowie auch die Staatliche Seite kennen lernen durfte. Mir würde die Arbeit als Admin sehr gefallen da es mal was ganz anderes ist und ich den Spielern helfen möchte. Außerdem fallen mir immer sehr viele Regelverstöße auf gegen die ich angehen möchte.
Was sind deine Stärken?
-Zielstrebig
-Kommunikation
-Arbeite gerne in einem Team
-Geduld
-Freundlich
-Hilfsbereit
Was sind deine schwächen?
-sehr neugierig
-Reizbarkeit
Wärst du bereit, das RP-Leben verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
Besten Dank im Voraus
LG Finn