Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
90927
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
14:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z7MKlwC64OI

Marie_Meetz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

RDM Bloods von Mitglied | 90927

Was ist passiert?: Nachdem die Bloods mich gezinkt haben wollte ich zurück in die Stadt Fahren. Ich fuhr also Richtung Stadt als die Bloods mit großgebot beim Baumarkt waren. in der Hoffnung das die mich durchlassen fuhr ich vorsichtig an. Leider wurde direkt das Feuer auf mich vom Spieler 90927 eröffnet ohne das dieser RP mit mir betrieben hat. Wie man im Video hört hat einer sich bei mir dafür entschuldigt (reden mit Bewustlosen). scheinbar war es den anwesenden Herrschaften nicht genug und so finishten sie mich.

Ich bitte um entsprechender Sanktion des Spielers 90927. Ob es einem Orga Warn für die Bloods gibt überlasse ich den Admins.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz: Orga-Warn ist hier natürlich humbug, Regelverstoß wird von einer Person begangen, nicht von der ganzen Gang.
So eine Forderung, besonders bei Einzelvergehen, ist absolut nicht förderlich und provokant!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom