Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
97100
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/XLlcalomg1c

Lopez

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
752
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 97100
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schiessen in GZ + Combatlogin
Was ist passiert?: Ging über den markt und wollte lediglich den Ausweis von dem Herrn dort haben. Dann zog er ne shotgun und wollte mich erschiessen. Ich war in Begleitung vom FIB gewesen mit der ID 92821. Sie hat nichts mit dem RDM zu tun, sondern wollte lediglich den Herrn Stellen der mich versucht hat zu erschießen.
Anschlissend ist Person 97100 dann schlafen gegangen und hat somit dann Combatlogin betrieben.


Bitte um entsprechende Sanktion für ID 97100

LG

Daniel Lopez
 
Last edited:

Polinoja

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
23
Digga, du bist so ein lächerlicher Mensch hahahaha, hängst 12 Stunden am Tag herum auf Grand mit 44 Jahren und hast nichts Besseres zu tun als Leute abzufucken und dann zu reporten.

1. Du läufst mir schon 5 Min. vorher am Markt die ganze Zeit hinterher ohne ein Wort zu sagen und dann sagst du aus dem Nichts ich soll stehen bleiben und dir meinen Reisepass zeigen, weil es ja angeblich eine "Personenkontrolle" ist. Du verfolgst mich die ganze Zeit und dann soll ich dir dann auch noch freiwillig meinen Reisepass zeigen. Du bist nicht mal Polizist, d.h. Amtsanmaßung, was FAIL RP ist. Eigentlich müssten dich deine Polizistenkollegen ja wegen Amtsanmaßung festnehmen, was sie ja nicht gemacht haben, also auch FAIL RP von denen.

2. Es bestand überhaupt kein Grund für eine Personenkontrolle, da ich nicht auffällig geworden bin (eine Aufnahme, wie mir hinter gelaufen wurde habe ich auch). Wenn dann hast du mich verfolgt die ganze Zeit. Und vor allem muss ich mich nicht von nem Fake Cop kontrollieren lassen. Zeig doch mal die Aufnahmen vorher, ich will sehen wo ich auffällig geworden bin für eine Personenkontrolle. Wirst du nicht zeigen, weil dann alles klar wird. Hast deine Polizistenfreunde angerufen, damit sie dir kurz helfen, jemanden festzunehmen, mit dem du ein Problem hast, obwohl dieser überhaupt nicht auffällig geworden ist. Du hättest mich doch auch einfach alleine festnehmen können wenn du ein Cop wärst, aber du hast deine Bullen Freunde kurz mal hergeholt.

3. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, einen Deutschkurs zu besuchen. Ich kriege wirklich Augenkrebs, wenn ich mir deine Texte durchlese. Mit 44 Jahren sollte man doch in der Lage sein, nicht nach jedem 2ten Wort einen Rechtschreibfehler zu machen. Den Unterschied zwischen dass und das sowie seit und seid sollte man in diesem Alter ebenfalls wissen. Leg dir mal wirklich einen Duden an und bilde dich weiter, statt die Leute hier einfach abzufucken und zu reporten.

4. Hier ne Aufnahme, dass ich mich überhaupt nicht auffällig gemacht habe und somit kein Grund für eine "Personenkontrolle" bestand.
Grundlose Verfolgung

5. Soll nicht rechtfertigen, dass ich nen Regelbruch begangen habe, aber es ist nicht immer so, wies der Herr in seinen Reports beschreibt. Und es sollen mal auch objektiv mal Leute aus seinen Reports bestraft werden, die auch Regelbrüche begehen (z.B.
ID3260 Amtsanmaßung und die Polizisten FAIL RP, weil sie ihn nicht dafür festnehmen oder
dass ich ohne Grund kontrolliert werde soll von nem Fake Cop)
 
Last edited:

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,595
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 97100 RDM in GZ / cl

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom