Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9076
Players nickname
Kenny_Titow
Administrators nickname
David Brown
Date
Nov 19, 2022
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/4y55zt

Kenny Tachini

Player
Player
Moin Justin,

Ich wurde am 19.10.2022 gebannt von David Brown, Grund ich habe gegen Regel Ghetto 2.33 angeblich verstoßen.

Erstens die POV Anfrage wurde von David Brown im Offiziellen Discord nicht bestätigt, heißt man muss keine POV senden. Wir haben sogar nochmal gefragt ob man die POV senden muss, von David kam keine Rückmeldung. Siehe Beweis -> Gyazo

Hier in dem Screenshot bestätigt David Brown selbst, das eine Begründung + Gegenclip vorliegen muss. Siehe Beweis -> Gyazo

Daraufhin haben wir sogar obwohl David Brown keine Bestätigung gegeben hat, die POV eingesendet. Trotzdem wurde ich einfach gebannt. Siehe Beweis-> Gyazo

Noch ein Thema, David Brown kam letztens im Turf zu uns und meinte das man nicht mit einer Frauen Biographie Turfen kann. Ich habe mit Mazhor geschrieben und er meinte nur weil man Turft ist es kein Grund und kein Regelverstoß mit RP Biographie zu Turfen. Siehe Beweis-> Gyazo

Danke Justin für deine Zeit und ich hoffe wir finden eine Lösung.

Liebe Grüße Kenny

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich denke dein Leader hat dich Bereits Informiert, dein Antrag ist hiermit aus Kulanz angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom