Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14746
Players nickname
derallerechtemax
Suspect ID
27006
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cE2a37dGMNI&ab_channel=JalaPenos

Maxim Stahl

Player
Player
Die Dame im Video war zuvor in einer Schießerei mit uns verwickelt und sollte deswegen festgesetzt und kontrolliert werden.
Daraufhin versucht sie langsam wegzulaufen und lässt sich dann erschießen, nachdem die Handschellen dran waren.

LG

Gustav Gurkchen

Player
Player
Jungs, was wir da gemacht haben, die Frau einfach random festzunehmen war aber auch nicht richtig. Und wenn, musst du die Vorgeschichte noch hochladen. ;-)

Maxim Stahl

Player
Player
Vorgeschichte? Wie man sieht komm ich da an der Situation gerade an. Und bei verdacht dürfen wir sie sehr wohl kontrollieren. Sie weigert sich, also wird so vorläufig festgenommen bis die Kontrolle durch ist.

Haben noch ein POV, in dem man sieht, dass sie gesucht wird.

Gustav Gurkchen

Player
Player
Woher wollen wir dann wissen, dass es Mercy killing war? Kann ja auch eine andere Familie gewesen sein, die ein Problem mit der Familie hatte. Schließlich waren ja 4 Familien involviert.

Tim Myster

DE04
Player
Hallo derallerechtemax,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44436 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Der Spieler mit der ID 27006 wird nicht sanktioniert, da ich hier keinen Regel verstoß feststellen kann, da man im RP natürlich sich währen darf und dies ja nicht übertrieben wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom