Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM | Inoffizielle Familie Outlawz

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID: 84104 ID10391 &
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
13:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xv_iqGDGvN8

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Massen RDM

Was ist passiert?:

Wollte los Fahren zum Güterzug und bemerkte wie 2 (Familie Outlawz) auf dem Hügel geschossen haben und ID: 83288 umbrachten und anschließen ID:128508 (Familie Outlawz) die Person ID:18979 umbrachte. Daraufhin wollte ich sehen, wer das ist und erkannte das Auto von der Familie Outlawz sowie das Outfit. ID: 84104 und ID10391 fingen an ohne einen Call oder Interaktion uns an zu beschießen. ID:104399 hatte sich versteckt und beschoss mich auch. ID:96668 beschoss mich beim Hochfahren. ID: 128508 brachte mich um wo bei ich denke das die ihre Twinks Account für die Zwecke der Familie Outlawz nutzen. Aber man kann ja genau herausfinden, wer zu wem gehört. Hier agieren die Outlawz als inoff Familie und RDM (ohne Interaktionen) Mitbürger der Stadt.

Ich bitte eine Bearbeitung eines Inoff Admin, da sich inoff Familien nicht das Recht nehmen dürfen sowas umzusetzen.
Ich bitte um eine gerechten Strafe um solche aktionen zu unterbinden.
Als inoff Familie sollten solche aktionen nicht mit so vielen beteiligten statt finden.


Gruß Dean
 

Det Flunker

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
545
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • 10391 RDM
  • 84104 RDM
  • 104399 RDM
  • 96668 RDM
  • 128508 RDM

Darüber hinaus wir die Beschwerde an die Curatoren Unoff. weitergeleitet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom