Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Jan Senna
Suspect ID
101451
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/52bHOPPLBv0

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
108
Videomaterial:

Clip1: (Zeit 15:00)


Clip2: (Zeit 15:14)



Beschwerdegrund: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Was ist passiert?: Nachdem die Herrschaften bei uns versucht haben Pannels zu klauen und ich die Person dann ins KH geschickt habe ist die Person wieder in die RP-Situation zurück gekommen da ich auf der Mauer versucht habe es weiter aus zu spielen (RP-Situation). Die Person läuft dann wieder in meine richtung und spricht mich sogar später noch an.



Danke für die hilfe
MFG Jan Senna
 

Simon Richardsson

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
352
Hallo,

nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ein Verstoß gegen die New Life Regel ist meiner Ansicht nach nicht gegeben.

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, so kannst du gerne eine Adminbeschwerde machen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:

Pat Trapstar

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
81
Wie man in den folgenden 2 Clips sieht war ich erst nach 15 min wieder da. Videobeweis:
 

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
108
Und wieder sieht man das ihr am META-Gaming betreiben seit... wie in dem Report davor zu sehen und zu hören seit ihr im Discord.
Dazu kommt es das die Zeit erst zählt ab dem Zeitpunkt wo du im KH aufwachst (6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst) naja was soll ich sagen...
 

Simon Richardsson

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
352
Hallo,

nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ein Verstoß gegen die New Life Regel ist meiner Ansicht nach nicht gegeben.

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, so kannst du gerne eine Adminbeschwerde machen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom