Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44780
Players nickname
Annu_Snow
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Nov 20, 2022
Time
17:00
Proofs
https://youtu.be/DXe5fon0OuM

Annu Snow

twitch Annu040
Player
Meine ID: 44780
Admin name: Marco Montana

Wie lange A Knast, 2 std

Hallo Liebes Grand-RP Team.
Hallo Mein name ist Annu und ich wurde wegen, Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wie es schon im Text steht Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest wurde ich dafür in a Knast gesteckt obwohl die im d funk nur für denn Famraid da waren und ich denn auch grad anfahren wollte deswegen war ich im Discord ich habe weder noch Sachen ooc ic verwendet
nur weil man im Discord ist wo andere Leute sogar was anderes zocken ist es gleich MG

Schönen tag noch liebes Grand-RP Team.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Wenn deine Familie einen Raid startet und dir die Hausnummer im DC verraten, verwendest du diese Informationen IC um das Anwesen zu finden.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom